Mailadressen
von hippoman amIch habe folgendes Problem. Wenn ich auf Internetseiten die angegebene Mailkontakte anklicke passiert z.Zt. unter Firefox nichts. Weder gibt es eine Fehlermeldung noch öffnet sich das Fenster....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf Internetseiten die angegebene Mailkontakte anklicke passiert z.Zt. unter Firefox nichts. Weder gibt es eine Fehlermeldung noch öffnet sich das Fenster....
Hi, gibt es einen WebDAV-Client, der sich für den Einsatz auf einem USB-Stick eignet und ohne Installation auskommt? gruß TimmintoR 2 4
An welcher Einstellung liegt es wenn das Programm Super SpamKiller beim Befehl: E-Mailprogramm öffnen sagt: konnte E-Mailprogramm nicht öffnen ? Bitte um Rückmeldung: Rudi
Ich habe festgestellt, dass ACDSee Bilder in einem Speicher ablegt, die ich z.B. von einer externen Festplatte anschaue. Diese Bilder lassen sich nun nicht mehr loeschen und verbrauchen Speicherplatz....
ja hallo hab mir mal style xp gekauft weil mich das patchen echt ankotzt,und was dann kann machen was ich will klick auf exe fängt auch alles kurz an und dann verschwindet es und passieren tut auch...
Hallo, ich versuche bislang vergeblich meinen Windows Mediaplayer 10 er Version so einzustellen, daß ich einzelne Bilder aus einem AVI- Film im PPG- Format umwandeln und speichern bzw. exportieren...
Hallo @ ALL :- Ich kann Roxio WinOnCD 8 CD DVD Pro einfach NICHT deinstallieren. Wer weiss Rat? Danke im voraus für mögliche Hilfe. terve, hagn :-
Ich habe eine Diashow erstellt und möchte sie nun möglichst einfach nachvertonen, d.h. ich möchte die Zeit eingeben, die die Diashow dauert und das Programm soll dann eine MP3 Datei in dieser...
So, ich bin hier egrade am rumbrüllen und Rechnerschlagen, ich habe die schnauze voll. Seit 3 Tagen sitzt ich hier und acker mir den Arsch wund und heud kackt Correl eifnach mal ab, wieso? Keine...
Hallo, ich suche ein kostenloses Programm um meine Zeitschriften zu archivieren. Ich möchte die Eingabefelder gerne selber konfigurieren und benötige ausserdem eine Volltextsuche. Wer weiß etwas?...
Hi, ich suche eine Software mit der man Briefe, Vorgänge etc. sowohl print als auch digital archivieren kann. Ich dachte an ein Tool bei dem man z.B. einen Brief unter einem Zeichen ablegt und im...
Vor wenigen Tagen habe ich o.g. ehrlich gekauft, aber online heruntergeladen, nachdem mir eine Nummer von Nero mitgeteilt wurde. Dann habe ich durch durch Schaden die Daten verloren und brauche Nero...
hallo, nachdem hier der pc abgestürzt war, musste ich windows xp neu auf c installieren, natürlich auch alles andere. ich kriege jetzt Java wohl nicht korrekt zum laufen, habe die neuste fassung...
Servus Gemeinde,ich setz das mal hier rein weil ich nicht weiss wohin sonst damit,ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Visitenkarten erstellen kann.Gibts im Freewarebereich was...
Hallo, mein Bruder hat das problem, daß er direkt in die mail gesetzte Bildchen nicht angezeigt bekommt, sondern nur ein Quadrat mit roten Kreuz. Da er sehr weit weg wohnt, kann ich auch nur...
Hallo. Ich verwende die Vista Beta 2 und die gratis Version von AntiVir. Nach langen Versuchen habe ich die Virendefinitionsdatei jetzt endlich aktualisiert, nur läuft die Überwachung der sog. Guard...
Kann mir jemand ne seite sagen wo ich schöne Oberflächen fürn Firefox finde? Ich hab schon gesucht aber leider bloß was total doofes...
Hallo Allerseits, ich bin seit einiger Zeit schon ziemlich entnervt auf der Suche nach einem anständigen DIASHOW Programm. Um mir nicht andauernd die Demoversionen runterzuladen MAGIX, NERO Photo...
Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Kann mir einer oder mehrere sagen ob es möglich ist, wenn man mindestens 2 rechner zu einem Heimnetzwerk zusammenschliest, das man sich dan, wenn beide eine...
Ich habe ein Bild mit ziemlich hoher Auflösung, 16MB groß. Daraus möchte ich einen Ausschnitt erstellen. Die Methode, dieses Bild zB. mittels IrfanView entsprechend zu vergrößern und davon einen...