Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

IE zeigt einige Grafiken nicht an!?

Hammer_69 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Folgendes Problem:
Hab bei einem Bekannten Netzwerk mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050 und 1&1 eingerichtet. Er hat einen aktuellen Windows Media Center PC. Wenn er auf Seiten wie tchibo.de klickt werden einige Grafiken mit einem roten X dargestellt. Manchmal fehlen GIFs und manchmal auch JPEGs. Andere Bilder mit den selben Format stelt er aber richtig dar! Die Firewall blockt auch nix und ich hab auch kein Blog-Programm gefunden... In den Einstellungen vom Internet Explorer habe ich versuchweise auch schon alles aktiviert, bzw. deaktiviert.
Hat jemand von euch eine Ahnung warum er einige Grafiken nicht dargestellt bekommt??
PS: Ein anderer PC an der selben Leitung kann alles darstellen...

Vielen Dank!
Matze!

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Hammer_69 „IE zeigt einige Grafiken nicht an!?“
Optionen

Du bist doch jetzt schon lange genug dabei um zu wissen, dass crosspostings nicht der große bringer sind. Ist doch so, oder?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Hammer_69 mr.escape „Du bist doch jetzt schon lange genug dabei um zu wissen, dass crosspostings...“
Optionen

ja, sorry, aber ich müsste eben schnell wissen warum diese sch... Grafiken nicht dargestellt werden!?