Frage: Seit ein paar Wochen kann ich Anlagen mit Microsoft Outlook 2000 nicht mehr verschicken. Das gilt sowohl für excel Datenblätter, Word Dokumente, Bilder in jpg, txt files andere Formate. Zur...
hi leute!!! ich suche ein programm mit dem ich mp3 s zusammenfügen kann das ich einen fließenden übergang habe!!! brauche das für meine zivildienststelle, das heißt, das es gut wäre wenn es sich...
Hallo Jungs, hab ein Problem mit meinem G.A.N.T Miranda 0.4. Ich wollte gerne Watrack bei mir installieren, damit ich title in meine Away Message schreiben kann und der aktuell abgespielte Titel wird...
Hi! Wie finanziert sich eigentlich OpenSource-Projekte wie z.B. OpenOffice? Nur durch Werbung? Wer bezahlt die ganze Programmierarbeit und Verwaltungsaufwand. NUR Freiwillig kann ich nicht glauben......
Hallo Ich probiere über das Menu MSN-- Kontaktbild setzen, ein Kontaktbild für MSN zu setzen. Das scheint auch alles schön zu funktionieren, bis auf die Kleinigkeit eben, dass das Bild dann nicht...
Hi, gibt es ein Ftp-Tool so ne Art Cute-Ftp oder WsFtp-Tool mit dem man einen Ftp Server gezielt nach einer Datei absuchen kann, also das alle Verzeichnisse auf die man zugreifen kann öffnet und dann...
1 Defragmentier programm kann gestartet werden läuft auch an zeigt aber keinen fortlauf bzw keine detais auch nach stunden ist es noch wie beginn des programm der pc ist aber hörbar am arbeiten 2...
Das Hilfe- und Supportcenter von Win XP prof lässt sich weder mit F1 noch auf herkömmlicher Art über Start oder Systemsteuerung aufrufen. Es erscheint nur eine Fehlermeldung, dass die Datei...
Ich benutze eine analoge TV-Karte Hauppauge mit einem WinTV 878/9-Treiber. Leider wird unter Nero Home die Karte nur ganz kurz erkannt und dann ist das Bild wieder weg. Kann man wie bei anderen...
Hi, wenn ich jetzt 2 Benutzerkonen habe mein eigenes Admin ein eingeschränktes und ich über gpedit oder mmc die Gruppenrichtlinien so ändere das bestimmte Funktionen beim eingeschränkten...
Hi Leute! Ein Freund von mir hat ein Problem: Er hat nen Windows ME Rechner und auf diesem wollte er die aktuelle Version von Google Earth free drauf tun. Leider funktioniert diese Version nicht mehr...
Ich ahbe ein Problem, naja direkt ein Problem nicht, aber wenn ich bei mir irgendeine Datei anklicke un dann auf eigenschaften sehe ich, wie in dem Schreibschutz kästchen ein grünes Quadrat drin...
Hallo an die Grafik- Videoprofis unter euch, ich habe folgendes Problem. Habe für die Arbeit von einem Kunden eine .m2v Datei bekommen, also mpeg2 Format und ohne Tonspur.Die habe ich mittlerweile...
Hallo! Ich habe sowohl Acrobat 4 als auch Adobe Reader 5 auf dem PC Win XP Home . Wie sage ich dem Internet Explorer, dass pdf-Dateien mit dem Reader angezeigt werden sollen? Die falsche Zuordnung im...
Hallo! Bin grade dabei mein System neu zu installieren/konfigurieren und dazu steht nun auch das fröhliche formatieren mit anschliessender Neuinstallation an. Ich möchte gerne meine psd aus Outlook...
Die Icons sollen rechts unten in der Taskleiste sitzen und - ganz wichtig - durch 1 x Klick auf das eine Icon das voreingestellte CD-Laufwerk öffnen, beim anderen entsprechend schließen. Zur Zeit...