hallo Leute, ich brauche für mein Informatikreferat ein Programm, welches den Weg von meinem Computer zum Server bildlich darstellt. Also ich gebe eine Internetadresse an und das Programm zeigt mir...
Hi Leuts, bin auf der Suche nach einem brauchbaren Programm, mit welchem ich einen USB-Stick so schützen kann, dass erst nach Passworteingabe der Wechseldatenträger für einen Zugriff freigegeben...
Ich kann o.g. Software nicht von meiner Original-CD installieren, weil das Ding mittendrin aufhört zu laufen. Wie kann ich das Problem lösen. Laufwerke sind i.O.! Alle anderen CD und DVD...
Hbae mir letztens Service Pack 2 draufgemacht, nun wollte ich nix ahnent eine DVD brennen und dan erschien diese Meldung: Nero - Burning Rom hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser...
Ich habe auf grund eines Viruses mein System neu installiert. Habe jedoch vergessen den Mozillaordner zu speichern. Welches ist das beste Programm um die Datei wiederherzustellen? Oder geht das nicht...
guten tag, auf meinem rechner habe ich windows 2000 prof.. ich beabsichtige ein loseblatt buch einzuscannen und benötige ein programm, mit dem ich das in der weise darstellen kann, dass sich die...
hallo zusamen.will 10 digitalbilder bearbeiten.aud dem 1. steht ein 0 auf dem 2. ein 1 ..bis zum Bild mit der 9 drauf ich will dann das mein programme matlab diese nummer erkennt und ausgibt. mein...
Hallo und Guten Tag, wer kennt sich mit Omnipage aus? Ich möchte eine Karteikarte gestalten, die DIN A 5 quer sein soll. In die einzelnen Felder sollten dann automatisch die Daten aus einer Datei im...
Hallo, ich habe ein Problem. Is es normal das wenn ich einen Odner A die Ansicht Kacheln verpasse, wie kann es dann sein, dass ein X-beliebiger Ordner B , der gar nichts mit Ordner A zu tun hat, die...
Hallo liebe Freunde, wenn man das Programm StartEd oder ähnliches aufruft, erhält man eine recht umfangreiche Liste aller bei jedem Neustart geladenen Programme, die auch den Bootvorgang...
Ich erwarte eMails aus China, die mit chinesischen Schriftzeichen geschrieben wurden. Wie kann ich diese auf meinem System korrekt also original anzeigen lassen? Ich benutze als eMail-Programm Eudora...
wenn ich den neuen msn messenger runterladen will kommt immer ein infofeld mit: dieser computer ist kein administrator melden sie sich bitte als einer an, die instalitation konnte nicht erfolgen, wie...
....... denn ich hatte einen Spezi zur Hilfe am PC. Habe selber sehr wenig Ahnung und hatte mir eine Hilfe zwecks Einstellung meines PC s geholt. Dieser Mensch hat meine gesamten Bilder auf eine pza...
mein messenger zeigt mir ständig den fehlercode 80048820 an habe schon alles probiert firewall datum, proxy nichts geht habe sogar den messenger 7.0runtergeladen aber der funktioniert auch nicht. es...
Hallo zusammen! Das klingt ja nicht sonderlich ermutigend, was die c t in ihrer neuesten Ausgabe da herausgefunden hat - alles weitere in diesem Artikel. Ehrlich gesagt: Meine bevorzugte Methode ist...
Hallo, ich suche ein Programm mit dem man einzelne Bilder zu einem Film zusammensetzen kann. Es soll eine Zeitrafferfilm entstehen: Jede Sekunde wird ein Bild gemacht und diese Bilderfolge soll dann...
Hallo, ich suche eine Software,mit der man Formulare bedrucken kann. Es sollte eventuell schon vorgefertigte Formulare in einer Datenbank haben. Es wäre auch gut,wenn man Formulare mit Scanner...