Hallo! Habe außer T-online Konto noch andere Konten mit seperaten Posteingang. Bei allen - a u s s e r bei T-online lassen sich eingegangene Mail n i c h t löschen. Jedesmal bekomme ich folgende...
Hallo, ich weiß ich habe diese Frage vor kurzem erst gestellt, aber die antwort konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.Wie kann ich also .gsm dateien öffnen Win98se o.WinNT4.0 ? Da mir diese...
Wer kennt sich damit aus? z.b steht da Zeit - Dateum Sicherheitstyp - Port Scan Strenge - Kleiner Richtung - Eingang Protokol - UDP Remote Host - 172.18. usw. Remote Mac - 00-10-5A-65 usw. lokaler...
Seit kurzem erscheint beim Start von Word und beim weiteren Schreiben von Text das Formatierungszeichen CR Wagenrücklauf . Nur CR, die anderen bleiben ausgeschaltet. Wie bekomme ich auch die CRs weg?...
hallo,habe xp-home letztes jahr panda antivirus titanium2005 gehabt und war recht zufrieden.also holte ich mir ein upgrade für 2006.da läuft auch alles.bis auf die firewall.bekomme bei aktivierter...
Hallo, vor kurzem habe ich Nero-Express de- und wieder neuinstalliert. Als Folge hatte ich beim Betrieb meiner TV-Karte PCTVpro nur noch eine Fehlermeldung. Vision.exe - Fehler in der Anwendung. Nach...
Hallo, seit Jahren benutze ich schon den Distiller oder PDF-Maker Version 5 von Adobe, um aus Word heraus PDF-Dokumente zu erstellen. Windows 2000 prof. und Office 2000 prof . Seit ein paar Monaten...
Hallo da draußen ! Diese Meldung erhält ein Bekannter.... Tja, was ist da zu tun ? Sicherlich muss da was installiert werden. Mehr Info habe ich dazu nicht... Vielen Dank im Voraus !
Hallo! Ich habe jetzt schon hier gelesen, dass einige Aida32 als zu alt erachten und stattdessen Everest HE empfehlen. Nun habe ich 2 Fragen. Kann mir jemand was zum Unterschied zwischen Aida32 Vers...
Liebe Leute, ich möchte veraltete Programme deinstallieren, z. B. Adobe Reader 5.0, da ich Adobe Reader 7.0 habe. Wie geht das? Aus der Microsoft-Hilfe ist das nicht ersichtlich. Ist es überhaupt...
Habe XP Prof auf meinem Rechner. Seit einiger Zeit lahmt mein System nervig. Jeder Klick dauert ewig. Im Taskmanager habe ich festgestellt, daß die CPU ohne individuell gestartete Programme zu 100...
Hi Leuts, bin hier langsam am verzweifeln. Habe mir einen USB-Stick mit Opera@USB eingerichtet, damit ich von überall aus meine Mails bearbeiten kann. Funktioniert wirklich toll das Programm. Um das...
hallo leute! such ein prog. zum verschlüsseln einiger dateien . wenn möglich freeware. sicher gibt es einige leute die damit erfahrung gesammelt haben. jetzt schon mal danke.
Ich habe auf meinem Rechner AOL als Browser, ich benutze aber zum aufrufen von Internetseiten meinen Internetexplorer, wenn ich nun meine Favoriten öffnen will, dann erscheint dieser aber bei AOL und...
Habe ein großes Problem - wenn ich ein jpg - Foto per Doppelklick öffnen möchte kommt obige Fehlermeldung - jpg ist keine zulässige win32 anwendung. Gehe ich mit der rechten Maustaste auf öffnen...
Kann ich OEM-Versionen, die nur als ZIP-Versionen im WWW verkauft werden, ohne Probleme kaufen und anwenden? Es gibt keine Quittungen etc. hierfuer. Handelt es sich hierbei evtl. um Raubkopien nach...