Dos und Windows
von Lupus3 am 3 AntwortenHallo, habe eine BMW Diagnose Programm welches auf einem PC in DOS arbeitet, da wahrscheinlich kein anderes Betriebssystem installiert ist, möchte ich wissen wie ich dieses Programm von diesem...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, habe eine BMW Diagnose Programm welches auf einem PC in DOS arbeitet, da wahrscheinlich kein anderes Betriebssystem installiert ist, möchte ich wissen wie ich dieses Programm von diesem...
Ich habe eine pinnacle pctv 300i. Daran habe ich eine Überwachungskammera angeschlossen. Um die Cam auch als webcam zu nutzen, habe ich entweder splitcam oder avtivewebcam genutzt. Hat prima...
aus Explore öffnet jpg mit Nero-view, ich will aber Irfan-viewer - wie ändern? Mit dem Einspielen von NERO wurden alle Bilddateien für NERO definiert. Klicke ich darauf, so zeigt mir der...
ich dachte immer, java wäre irgendwie wichtig für die korrekte Darstellung der Internet-seiten und deshalb hatte ich sie ein paar Jahre lang auf meinem Rechner. Nun habe ich sie vor ein paar Wochen...
Hallo, zwei Probleme: 1. Wenn ich mehrmals auf Senden und Empfangen klicke dann erscheint bei mir ein POPUP indem er mich nach meinem Passwort und Username frägt: Dann tippe ich das ein obwohl ich...
Ich habe folgendes Problem Hab gestern mal meine ganzen Mails ausgemisted und die ich net mehr brauchte gelöscht. Aber diese emails sind leider noch auf meinem web.de Account und dort nicht...
KAnn ich eigentlich die USB 2.0 Treiber irgendwo einzeln runterladen, ohne gleich service pack 2 installieren zu müssen ?? Danke
Hallo liebe Helfer, Nach dem Booten musste ich heute feststellen, dass das ZoneAlarm Icon in der Taskleiste nicht zu sehen war. Ein zweiter Boot zeigte das gleiche Resultat. Im Autostart-Ordner unter...
hallo, in meiner leiste oben beim IE kann ich die suche im internet - über yahoo suche nicht entfernen. unter ansicht geht es nicht, tollbar von yahoo habe ich deinstalliert. wie bekomm ich das weg??...
in der sich ein Fragezeichen befindet? Ich habe bisher noch keine Methode und auch kein Tool gefunden.
Gibt es ein Programm um Jpeg Textdatei in word weiterverarbeitbar zu machen
Habe die Beta Version von Google Desktop Suche installiert. Bin im Prinzip damit recht zufrieden. Habe allerdings ein Problem. Ich arbeite bei E.Mail mit T-Online. Wenn ich über Google eine Mail...
Guten Morgen zusammen, ich habe ca. 50 Bilder eingescannt und bearbeitet. Diese sind derzeit in einer einzigen PSD Datei vorhanden. Jedes Bild ist eine seperate Ebene. Gibts nun eine Möglichkeit,...
Ich habe in letzter Zeit mehrere Artikel eingescannt. Jetzt ist das Problem, das diese Artikel immer ein bisschen schief sind. Gibt es ein Programm, bei dem man das Bild anhand einer Linie...
Hallo Jungs, sitze hier gerade bei einem bekannten von mir. Der hat ne Firma und au seinem Rechner PC Anywhere von Symantec installiert. nun versuchen wir schon die ganze Zeit ne Verbindung von seinem...
Ich bin auf der Suche nach einem Dateimanager für Windows, der nach dem Kopieren einer Datei überprüft, ob diese fehlerfrei geschrieben wurde. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Auf die...
Hallo, wer kann mir helfen, ich habe eine Casio Digital Diary SF8600 habe mir jetzt ein kabel besorgt, habe aber keine software um meine daten vom Casio auf meinen PC zu laden. vielen dank
gibt es eine Möglichkeit tif-Dateien in normale txt-Dateien umzuwandeln bzw. wie eine Textdatei zu behandeln schreiben, korrigieren, ausfüllen e.c.? Grüße H. Feige
Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit oder eine Software mit der ich die Namen meiner Ordner ausdrucken kann? Ich möchte also z. B. die Namen von den Unterordnern eines übergeordneten Ordners...
Um den neuesten INTERNET EXPLORER beta 2 installieren zu können muss ich erst den vorhandenen Internet Explorer deinstalieren. Problem: Ich finde in nicht und kann ihn deshalb nicht deinstallieren....