Neuer Rechner
von wersch13 am 2 AntwortenIch möchte mir einen neuen Rechner zulegen und möchte wissen wie ich am einfachsten die Programme und Dateien von meinem alten PC auf den Neuen überspielen kann.Ich verwende Windows XP Prov. mfG...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und möchte wissen wie ich am einfachsten die Programme und Dateien von meinem alten PC auf den Neuen überspielen kann.Ich verwende Windows XP Prov. mfG...
Hallo, wenn man im Opera anfängt www.a.... dann zeigt er alles auf was mit a anfängt. Wenn man jetzt einen Wurm reingebracht hat, zeigt er den Wurm auch mit an. Kann man Einträge löschen?
Hi, kann man die Systemkonfiguration bei dem Programm Virtuell PC 2004 ändern? Ich habe das Programm auf einen WinXP PC mit Celeron 1400 mit GF 4 TI 4200 installiert. Virtuell habe ich Win98SE...
hallo, kann mir jemand sagen wie ich die bilder meines gegenübers im cam chat speichern kann um sie mir später noch mal anzuschauen??? Gruß chic
hallo all im netzt findet man immer wieder seiten, die man so kleine lustige videoclips anschauen kann. nun möchte ich einen mal runterladen. ich hatte da mal eine software, mit der konnte man es...
Dringend!!! Nach einem Hardware Reset von meinem Palm m515 suche ich die Software DocumentsToGo 4.003 von DataViz. Eine Suchmeldung bei Ebay läuft auch schon. Es wäre wirklich klasse, wenn mir...
Hallo Yahoo-Experten, ich habe ein Mailkonto bei Yahoo angemeldet und kann über Yahoo eine Mail nicht aus dem Postfach rauskriegen. Bei ARCOR bin ich das gewohnt. Aber ist es bei Yahoo auch nur bei...
Hi, gibt es auch noch eine andere Software mit der man Lightscribe drucken kann außer Nero? Wenn ich bei Nero einen Software-Update von LightScribe mache, gehts auf einmal nicht mehr.
Helft mir - sonst muß ich den IE verwenden! da geht s . Seit gestern werden einige wenige Internetseiten in Opera 8.5 leider auch Nickles ... eigentlich nur Nickles! nicht mehr richtig dargestellt...
Hallo zusammen, wenn ich in meine Adobe Reader 7 auf Windows XP eine Datei öffne wird diese richtig angezeigt. Wenn ich das Blatt dann vergrößere erscheinen nur noch Hieroglyphen. Auch wenn ich...
hallöchen, weiß jemand wie ich eine win95/98 software unter xp installieren kann oder besser wer hat das schon mal gemacht/geschafft? ich würde gern einige ältere spiele rüberretten ! ich wäre...
Hi, ich muss meinen PC mal wieder platt machen und suche eine Möglichkeit die ganzen Einstellungen und auch Passwörter zu sichern um auf meinem neuen System nicht alles wieder neu eingeben zu...
Hallo, wie schon gesagt suche ich eine scan-to-file Lösung für ein kleines Büro. Wir kaben einen Canon Scanner, der eine solche Funktion per Button anbietet, aber es öffnet sich dabei immer ein...
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Physikprogramm, das Freeware ist und viele Experimente im Bereich der Optik, Bewegungen, Kräften, Wellen, Schwingungen usw. beinhaltet....
Habe Windows XP SP2 mit Outlook Express kann ich empfangen und senden, hab Wik Mail runtergeladen damit kann ich empfangen aber nicht senden.Es heisst dann immer: Fehler beim Versand ERROR!0- Error...
Zugriffsverletzung bei Adresse 00409F69 in Modul StartUpManager
pdfs mit grafiken 30 seiten, ca. 8mb dauern beim ausdrucken ewig. kann man das mit einem prog irgendwie komprimieren, konvertieren oder ähnliches, dass das schneller rennt? mfg thomas
hi, also mein Problem liegt darin als das ich, wenn ich Internet Explorer benutzen will die seiten zwar dargestellt werden, aber z.B. hintergrund oder die anordnung der seiten ist falsch, d. h.schrift...
Hallo zusammen, kann mir jemand nen tip geben, wie ich eine textur erstellen kann, die ich dann nachher um ein 3d objekt, genauer gesagt um einen ball legen kann, ohne das diese verzerrt wird. auf der...
Wie kann ich PZA-Foto-Dateien in gängige Formate - sprich Dateien - umwandeln???