Hallo, wer hat schon Erfahrung mit Spracherkennungssoftware und kann eine Empfehlung abgeben. Mir wurde von der Firma ScanSoft neu Nuance ein Angebot gemacht von Dragon Naturally Speaking 8 Mobile...
Hatte mir vor einiger Zeit ein Image gezogen und habe mir jetzt ein neues Image angelegt, habe aber vergessen das Alte überschreiben zu lassen. Jetzt kann ich das alte Image nicht mehr löschen. Hat...
Habe irrtümlicherweise über firewire normale Bilder kein Film aus meinem Camcorder in mein Pinnacle9 überspielt. Habe natürlich jetzt eine Avi-Datei und kann meine Bilder nicht mehr ausdrucken.Wie...
Möchte mich hier gleich einklinken. Habe eine Image Datei auf meiner Kiste heisst- Track.ISO ist eine Image Datei erstellt mit Adaptec. Jetzt würd ich diese Datei gern aufmachen. Ist als Track von...
grüße.. ich habe zwei neue programme auf meinem rechner music dvd on cd and dvd und davideo vhs kopierer 2006 .. und diese zu öffnen dauert min drei min.. alle anderen progs starten und laufen...
Hi Leute habt ihr ne Ahnung wie ich eine Nero Disk Image einlesen kann??? Mit Alcohol hab ichs probiert da gings ne und wies mit Nero geht weiß ich nich! Danke für eure Hilfe Mfg Thunderbird Diese...
hey, habe mal eine frage die mich schon die ganze zeit nervt. angenommen ich installiere mir auf meinen pc ein programm von cd. auf der cd existiert natürlich ein fähiges setup welches man...
Hi, immer wenn ich eine Mail versende oder lösche, kommt der windows media player v.9 ins Stottern: mp3-Wiedergabe bleibt 10 bis 30 Sekunden hängen. Kennt jemand diese Unverträglichkeit bzw. die...
Weiß jemand ein Dektop Remote Control Programm, dass es kostenlos gibt ohne Testversion etc., mit dem ich im Netzwerk Aktionen der anderen überwache und auch selbst eingreifen und steuern kann?...
Normalerweise starte ich Opera per Icon-Klick. Es folgt darauf das Auswahl-Startfenster, wo ich mich entscheiden kann, mit welchen voreingestellten Startseiten oder Sitzungen ich beginnen möchte. Ich...
Hallo, mit Firefox 1.5 möchte ich Seiten darstellen, die für den IE ab Version 5.5 optimiert sind. Da es nicht wie mit Netscape möglich ist, eine integrierte Render-Engine zu verwenden, gibt es...
Hallo Leude, das problem habe ich schon seit langem, aber in letzter zeit nervt es mich immer mehr. Winamp braucht zum starten min. 10sek., bis es startbereit ist. Kann es vielleicht an gewissen...
Liebe Leute! Im Browser in meinem Fall Opera gibt es ein Fenster, das man aufklappen kann und das dann die Internetadressen der Seiten anzeigt, die man schon einmal besucht hat um sie durch Anklicken...
Hallo, Habe mir neulich eine Software GMX-Internet-Telefonie-Tool heruntergeladen, die eigentlich nur für Win2000/XP ausgelegt ist. Bei mir läuft leider noch Win98, folglich lässt sich die...
Hallo Zusammen hm mein wmp spielt keiner videos mehr ab ohne nen grünesverzehrtes bild zu machen naja das probz ist für die filme aufen pc benutze ich eh vlc, winamp oder realplayer. Naja aber wenn...
Ich habe noch einige Datein auf 3,5 -Diskette, diese Dateien wurde jedoch mit den Programmen PC Tools 7.1 und Microsoft Backup 6.0 gesichert. Hat jemand noch so ein Programm oder weiß mit welchem...
Hallo und Tag zusammen ! Kann mit Corel Draw 11 nicht arbeiten, weil ich statt des Mauspfeils ein schwarzes Quadrat habe. Vorher fehle mir die Füllmusterdatei Coreldrw.txr , die inzwischen wohl da...
Hallo,habe das Backupprogramm Retrospect7 für Windows bekommen leider Programm und Anleitung nur Englisch.Weiss jemand wo man eine deutsche Anleitung bekommt? Bei der Herstellerfirma Dantz gab es...
Hallo Leute, da gerade ein paar Threads weiter unten vom Knacken gesprochen wird, hätte ich auch noch eine Frage: Immer wieder habe ich es mit Setup-Programmen für die Treiberinstallation zu tun...