Visio Prof. 5.0 Fehler "Falsche Version"
von Arno67 amHallo, habe vor ungefähr 3 Jahren eine Datei .vsd erstellt, die sich damals auch immer öffnen ließ. Jetzt benötige ich diese Datei und Visio gibt mir die Fehlermeldung Diese Datei kann nicht...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, habe vor ungefähr 3 Jahren eine Datei .vsd erstellt, die sich damals auch immer öffnen ließ. Jetzt benötige ich diese Datei und Visio gibt mir die Fehlermeldung Diese Datei kann nicht...
Gibt es einfache freeware software zur Erstellung von Flussdiagrammen
Moin, gibt es ein Programm, das eine bestimmte Anwendung beispielsweise jede halbe stunde neu startet?
Hallo zusammen, früher bevor ich XP neu installieren musste :- hatte ich auf der rechten Maustaste einen Punkt Bild er verkleinern oder so ähnlich , wenn ich auf eine .jpg Datei geklickt habe. War...
Abfragen einer email kommt immer Fehlermeldung Server nicht gefunden.Socketfehler 825. email konto über GMX Was läüft hier falsch.
Auf meinem Computer habe ich den QuickTime Player und den Real Player deinstalliert, weil ich beide nicht benötige. Jetzt nervt ein ständiges Hinweisfenster mit der Frage,ob ich die beiden Player...
Hallo Leute, Desktop-Suche ist im aller Munde. Und auch ich habe langsam Probleme beim Durchsuchen meines Datengrabes . Nun welche soll ich denn nehmen? Windows Desktop Search? Doch lieber Google?...
Gibt es ein Programm wo man Ordner und Dateien gewaltsam löschen kann. Von einer fehlerhaften Festlatte wurde Daten auf eine andere Partition übertragen. Mit dem WindowsExplorer oder Totalcommander...
Warum werden bei mir verschiedene PPS - Präsentationen vom PowerPoint Viewer die ich mit E-mail zugesendet bekomme nicht angezeigt? Erste Seite wird angezeigt wenn ich dann weiter Klicke- kommt eine...
Ich verwende MS Windows XP Home. Bisher fand ich den Browser Cache des Firefox Version 1.1 im Verzeichnis: C: Dokumente und Einstellungen Username Anwendungsdaten Mozilla Firefox Profiles...
bitte um hilfe! habe meinen computer neu aufsetzen müssen. früher hatte ich die möglichkeit, eine e- mail auch in HTML anzusehen. jetzt ist HTML wenn ich ansicht anklicke nur grau unterlegt wie...
Hi Ich hatte mal ein Programm, von dem ich den Namen vergessen habe. Damit war es möglich zwei eigenständige Computer so zu nutzen dass die beiden Monitore auf EINEN Rechner hören also normale...
hallo und guten tag habe den festplatteninspektor vier tage am laufen,mein rechner läuft eigentlich durchweg,nun heute früh war die temperaturanzeige weg die sonst neben der uhr steht,dachte...
Hallo, ich benutze Pegasus als Mailprogramm seit Jahren. Ich benötige jedoch ein Autoresponder, um den Leuten eine automatisch Mail zukommen zu lassen wenn ich abwesend bin für einig Zeit. Jemand...
Hallo liebe Experten, wenn ich einen Titel einer CD mit Exact Audio Copy unter Windows XP als mp3 auf die Festplatte kopiere und dann erstmals!!! mit dem Windows Media Player 9.00 abspiele, so fügt...
Hallo, habe mir die Demo von Nero 7.0.8.2 heruntergeladen und installiert. Zum Ende der Installation kamen folgende Fehlermeldung die ich mit OK wegdrücken konnte und die Installation weiter ging....
Wer hat ähnliches Problem beim Starten von Brockhaus multimedial premium gehabt. Prefetching mit Wert 3 und Wert 0 war erfolglos.
nach umfangreicher Arbeit an einer Word-Datei brach der Rechner das Programm ohne Kommentar, wenn man einen Pieps nicht als Kommentar wertet, ab. Leider hatte die Datei NUR den Namen Document1, will...
Hi, mittels Tastaturkürzel ist ein Wechsel zwischen den Werkzeugen möglich. Wie aber wechsel ich vom TEXTWERKZEUG auf auf Andere ohne das der Buchstabe des entsprechenden Tastaturkürzels erscheint....
Gibt es ein ähnliches Tool auch auf Deutsch ! Besten Dank im voraus