Habe Windows XP SP2 mit Outlook Express kann ich empfangen und senden, hab Wik Mail runtergeladen damit kann ich empfangen aber nicht senden.Es heisst dann immer: Fehler beim Versand ERROR!0- Error with connecting server;current server:smtp.hispeed.ch Hab vor einiger Zeit auch Versuchsweise andere Mailprogramm probiert konnte aber nie senden. ausser mit dem Outlook Express das ich drauf hab.
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Bei den meisten Providern ist es so, dass du erst deine Mail "abholen" musst, bevor du welche versenden kannst. Deswegen gibt es in allen Mailprogrammen eine Option "Erst empfangen, dann senden" (oder ähnlich). Wenn du die entsprechend konfigurierst, dann sollte es mit dem Versenden funktionieren.
Gruß
Danke für die Antwort!
Leider find ich diese oder eine ähnliche Option nicht.
Gruss
Regula
Hast du hier schon nach einer Lösung für dein Problem gesucht: http://tinyurl.com/q8wlt
Scheint ja nicht so verbreitet zu sein, dein merkwürdiges Mailprogramm. Ich frage mich immer wieder, wozu man sowas buntes braucht.....
Gruß
Danke für die Antwort.So wies aussieht hab ich die Frage gestellt.nur kann ich keinen kontakt zu mailhilfe.de mehr herstellen.weiss nicht obs an mir liegt(meinen Einstellungen)konne jedoch nichts finden.
ich hatte früher mal incredimail. Mir gefällt halt einfach ein bunteres Mailprogramm. Senden mit Wik Mail kann ich jedoch immer noch nicht.
Gruss
Regula
Das mit der mailhilfe Seite geht wieder lag nicht an mir.Die Seite ist die Frage die ich dort auch gestellt habe.
Senden kann ich jedoch immer noch nicht mit Wik Mail.
Gruss
Regula