Nero Photo Snap
von sixty am 2 AntwortenHallo, habe bisher meine Fotos mit Nero Photo Snap bearbeitet. Seit einiger Zeit weigert sich das Programm, .jpg-Dateien zu öffnen. Bei der Auswahl der Dateizuordnungen taucht .jpg auch gar nicht...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, habe bisher meine Fotos mit Nero Photo Snap bearbeitet. Seit einiger Zeit weigert sich das Programm, .jpg-Dateien zu öffnen. Bei der Auswahl der Dateizuordnungen taucht .jpg auch gar nicht...
Bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich mich bei MSN MESSENGER anmelden will JavaScript für die Anmeldung erforderlich was muss ich machen. Danke volkan
Hallo, ich habe mir den Thunderbird runtergeladen und verwalte damit jetzt meine E-mails. Bin ich auch soweit zufrieden mit nur das Senden von Nachrichten klappt nicht. Das Programm fragt immer vor...
Bei der TechniSat Skystar2 Fernsehkarte. Es trifft den Sonic CinePlayer. Fehlermeldung und das Bild ruckelt und hat Kästchen und Lücken. Ich glaube es war der Produktkey, der nicht gefunden...
wenn ich auf Arbeitsplatz gehe fehlt das Symbol für mein Laufwerk !!! Es wird keine CD mehr gelesen ?? Was muss ich machen hat das was mit der HARDWARE zu tun, habe echt keine AHNUNG. Bitte um Hilfe
Hallo, habe unter der Option Wartung einen anderen Ordner eingestellt um eine Sicherung meiner emails unter Outlook Express zu haben. Doch jetzt nach einer Neuinstallation, wenn ich den...
Hi Leute! Ich bräuchte ein kostenloses Smiley-Programm mit einigen lustigen Smileys, am besten auch für Geburtstage... Es sollte zudem auch sehr leicht bedienbar sein und mit Outlook Express...
Hallo, weiß jemand, wie das ist mit der Nutzung von Screenshots aus Google Earth z.B. auf Homepages bzgl. Rechte? Unter welchen Bedingungen kann man das machen? Ich frage in dem Zusammenhang, dass in...
Ich habe mit dem nero Cover-Designer für eine Audio-CD das Booklet und ein Label entworfen. Die Etiketten und CD-Einleger habe ich von AVERY Zweckform gekauft. Wenn ich bei nero Profilpapier für...
kennt jemand eine funktionierende FREEWARE fax software für den betrieb mit analogen Modems keine internet-lösungen etc. gesucht ?? danke für alle infos
Guten Morgen Weiß von euch jemand ein Programm mit dem ich einen komplexen Ablauf, der zum Teil aus mehreren Einzelteilen besteht, erfassen und überwachen kann ? Das ganze so einfach wie nur...
Hallo, wer hat denn die Kerio Firewall in Betrieb ? Wie man weiss, gehört Kerio ja jetzt zu Sunbelt, die kostenlose Version für Privat gibt es jedoch weiterhin. Muß man jetzt irgendwas beachten,...
Wenn ich mit Irfanview eine .avi Datei öfnnen will bekomme ich die Meldung Dekomprimierer vids:mjpg fehlt Der Ton wird jedoch wiedergegeben. Hat jemand eine Lösung oder geht das mit Irfanview nicht?...
hi, auch auf die gefahr hier als troll angesehen zu werden stell ich mal die frage: ich hab das passwort für ein winrar file verschuselt. also, was für möglichkeiten gibt es, trotzdem an die...
Hallo allerseits, ich bin recht frisch von Outlook Express auf TB umgestiegen und würde jetzt gerne einige Einstellungen ändern. Leider habe keine passenden Lösungen oder Add-Ons im Netz gefunden....
Hi Ich habe da mal eine Frage!!! Gibt es ein anderes Programm mit dem man seine eigenen Filme machen kann ausser Windows Movie Maker denn das stürtz immer bei mir ab ich weiss net warum. Ich hoffe...
Hallo Leute, weiß jemand wo ich einen guten SystemMonitor herkriege, der mir CPU, Harddiskbelastung, Speicher usw. anzeigt, am besten irgentwo unten rechts oder so,in Prozent oder mit Grafik wie beim...
Wenn das läuft, und ein Enkodierungsprogramm geht nichts mehr am 3 GB HT Prozessor unter Win Xp, und die Internetverbindung dauert ca. 10 x so lange, und oft bis zu 1 Minute dauert es bis ich dann in...
Hallo, ich wollte in Opera in jedem neuen Tab automatisch Google öffnen lassen. Doch auch wenn ich es in Extras/Einellungen so eingestellt habe, macht er mir nur eine leere Seite in einem neuen Tab...
Gibt es so etwas wie den office assistent auch für win98se??? Oder gibt es überhaupt ein PC-HAUSTIER ??? Mfg FLo