Nun hänge ich fest. Wer weiß Rat. Habe eine Datei, heisst Track.ISO ist ca 270MB groß und ist eine Image Datei. Sind jpg Dateien und mpg´s drauf
Hab versucht diese mit Iso Buster 1.6 zu öffnen, aber der macht mir nur eine tao Datei draus. Wie komm ich jetzt an meine jpg u. mpg´s
Die Originaldateien waren gezipt mit Winzip.
Kann ich die CD jetzt einkübeln oder besteht noch eine Chance.
Gruß luser1
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hallo
probier's mal mit dem Tool
http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p03137.asp
Tschau
Falls es mit Armins Tool nicht funktionieren sollte: Brennprogramme wie Nero bieten die Möglichkeit, aus einem ISO-Image eine CD zu brennen. Auf der CD wiederum hättest du dann alle Dateien und Ordner. Nur müsstest du dafür einen Rohling opfern - wäre schon schöner, wenn es mir der Software funktioniert.
CU
Olaf
jepp...einfach brennen, DANN normal öffnen.
z.B mit nero vision
...dass man zum Brennen ja auch eine CD-RW nehmen könnte. Dann entfällt das Argument "Rohling opfern müssen" (was in vielen Fällen sicherlich die Sache wert ist).
CU
Olaf
Wiederbespielbaren Rohling nehmen.
Danke Euch für die große Auswahl an Möglichkeiten. Muss mir jetzt erst mal die Programme zusammensuchen, mit denen ich das probieren kann. Werd mal sehn was bei rauskommt.
Vielleicht hab ich ja Glück.
Gruß
Luser 1
Ne ISO?
Na, welche idee kommt da? DEAMON Tools ;-)
Oder man nehme VirtualCloneDrive, tuts auch super.
MagicDisc, auch genail, kann sogar Nero (.nrg) Images mounten!
Gooln, ziehen, installieren und deine "dateien" guggn ;-)
Was auch funzt ist WinISO53. auf dem Destop einen neuen Ordner anlegen, mit WinISO53 öffnen Zielordner wählen entpacken und guat isch. Funktioniert bei mir meistens.
Gruß
Chefetutti
Das Nützliche mit dem Praktischen verbinden: Total Commander mit einem PlugIn, das ISO´s öffnet und sie behandelt wie ein Laufwerk oder ein RAR-Archiv. Rauskopieren kein Problem, aber reinkopieren bisweilen nicht, wenn ISO-Datei nicht vollkommen standardkonform.
www.ghisler.com
Oder: Programme wie WinISO oder UltraISO. können problemlos Dateien rein- und rauskopieren, löschen etc, wobei die ISO zum Schluß entsprechende angepaßt wird (kleiner oder größer, je nachdem).
www.ultraiso.com
www.winiso.com
kosten beide je 30$