ich möchte gerne folgendes wissen: wenn man seinen Key von einer original gekauften Lizenz irgendeiner Software Spiel, Programm.... nicht mehr findet, dürfte man sich dann auf sogenannten Untergrund...
Bei der Übertragung von outlook express in outlook erscheint nach einiger Zeit die Meldung outlook hat Maximalgröße erreicht und die Übertragung bricht ab. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, seit zwei Tagen hab ich Probleme mit der Anzeige von bestimmten Seiten im Firefox. Zum Beispiel werden Seiten wie Nickles ohne Grafiken und Fraben dargestellt, d.h. nur die Bilder und...
Wollte mit ICQ Daten empfangen, ging aber nicht. Es kam die meldung Keine Per to Per verbindunghergestellt. Habe es mit und Ohne Firewall Pobiert. Keine Chance: Wer kann mir helfen. Wenn es an der...
Bin vor kurzem mit dem gesamten Telefonanschluss inkl. DSL zu Arcor gewechselt. Mit dem Anschluss habe ich kein Problem. Meine Partnerin war nur etwas schnell und meinte die mitgelieferte CD mit der...
Ich habe vor einem Jahr eine Lizenz für 4 Jahre zur Nutzung der Virenschutz-Software von eTrust gekauft. Nach einem System-Recovery will ich die Software neu laden, bekomme aber ein Meldung, erst...
Hallo ihr s, sehr wahrscheinlich eine einfache Frage, bzw. einfach zu beantworten. Welches Tool kann ich für die Internetseite z.B. RealPlayer oder andere verwenden, damit noch während des Download...
Ich wollte heut mal ein neues Backup machen also strate ich wie immer das Programm und will ein abbild erstellen als ich dann starten wollte kam diese Fehlermeldung: Was hab schon wieder falsch...
Wie kann ich erreichen, dass meine Änderung bei Firefox - Ansicht zusätzlich Mail in der Leiste permanent bleibt und nicht ständig erneuert werden muss?
Ich suche ein möglichst einfaches Programm, mit dem ich geometrische Formen auf dem Desktop verschieben, drehen, aneinander anlegen kann. Mal als Beispiel: Ich will beispielsweise nur eine Fläche...
Hallo Leute, ich brauche in CoralDraw eine Linienstärke von 0,3mm. In der Hilfsmitteleinstellung sind aber nur Haarlinie / 0,2mm / 0,4mm ... usw. voreingestellt. Wie kann ich eine 0,3mm starke Linie...
hallo leute, ich suche ein tool mit dem ich ganz einfach ein GIF verkleinern kann. ich möchte also beispiels ein 2x2 cm großes gif zu 1x1 cm verkleinern können. dabei darf aber natürlich die...
hallo, mit welchen programm kann ich denn, ein per mail gesendete kurzvideo von einem handy ,...hier auf dem pc abspielen ? mit dem w.mediaplayer funzt das nicht . gruß bär
halo,kann mir bitte jemand sagen,wie ich die komplette lesezeichen liste auf ne cd oder irgendetwas in der richtung brenne,so daß ich die lesezeichen nach einer neuinstallation des gesammten rechners...
Habe mein Programm Audio Jack 2 neu installiert, jetzt wenn ich das Programm starten will, bekomme ich die Meldung:NCT Audio File 2 is not registered.Hatte schon jemand das gleiche Problem?An was...
servus leute man kann doch mit dem scroll die tabs im firefox 1.5 schliesen. jetzt hab ich gestern eine andere maus angesteckt ghabt, nicht über usb. sondner über den extra stecker dafür, und...