Windows 98SE Hallo zusammen, beim Nachbarn hat der CD-Brenner den Geist aufgegeben und musste ausgetauscht werden. Nun verweigert Nero V.4.0 die Funktion, weil die Software nur mit dem...
Hallo, ich habe folgende Aufgabe: Ein alter Werkstatt-Rechner P2 233 soll durch einen etwas leistungsfähigeren P3 1000MHz-Rechner ersetzt werden. Der alte Rechner lahmt mit Win95 rum und hat MS...
Hallo, mich nervt es tierisch, wenn ich über Favoriten einen link in einem Ordner aufgerufen habe und dieser sich, nach erneutem Aufrufen der Favoriten nicht automatisch wieder geschlossen hat. Das...
Wenn ich im Outlook Crtl C bei einem Mail drücke geht ein neues Kontakt Fenster auf anstatt das Mail zu Kopieren. Wie kann ich das wieder umstellen? Danke schon mal für die Hilfe.
seit einiger zeit kann ich keine pdf dokumente mehr öffnen.die ursache ist mir völlig unklar.ich hatte die version 8.0.also dachte ich mir nimmst die neue version 8.1.2.beim installieren erscheint...
Hallo, ich habe thunderbird portable Version 2.0.0.1.4., von Cashy auf meinem Stick sowie thunderbird Versionsnr. nicht zur Hand auf meinem PC. Muß ich jedesmal den Profilordner vom stick/PC auf den...
Hallo, kann man eigentlich bei gmx Freemail alle eingegangen Emails irgendwie auf der Festplatte archivieren/kopieren? Als Datei oder irgenwie einfach nur alle herunterladen? evtl. Outlook so...
Hallo, habe aus Unachtsamkeit neuen EXplorer 7 installiert ohne seinen Vorgänger zu löschen.Jetzt komme ich mit meinem Rechner nicht mehr über den Explorer ins Internet.Mit Qutlook kann ich zwar...
Hallo, seit Jahren nutze ich ein anderes E- Mail Konto. Da ich auf Webseiten nie direkt eine E- Mail verschicken kann, da der Outlook Express nicht mein Standard Mail Client ist, habe ich mich nun...
hallöle. ich hätte da mal ein kleines problem... ich habe eine 6,5 gig große iso datei und möchte die brennen. mein einfacher und immer tolle deep burner bekommts aber net hin die datei auf 2 dvds...
Ich habe bei einem Pinnacle 10 Projekt zum ersten mal grüne Streifen in den Übergängen gehabt, in der Vorschau, wie auch im fertig gerenderten Film. Der Fehler tritt allerdings nicht bei jedem...
Hallo, ich habe einen Ordner auf meinem USB Stick dessen Inhalt ich schützen will. Bei den meisten Verschlüsselungs - Programmen braucht man einen eigene Partition. Das ist eigentlich nicht das was...
Moin! Habe mir gerade eben den neuen Opera gesaugt und installiert.Auf den ersten Blick in Ordnung.Aber jetzt habe ich bemerkt,daß die Seiten ganz anders aussehen als gewohnt. Z.B.alles mit...
Hallo, ich benutzte bis Adobe Acrobat 5.0 und das gab es die Funktion Catalog, um ganze Ordner zu indizieren zur Suche über mehrere Dokumente. Diese Funktion suche ich in Adobe Acrobat 8.0 Standard...
Hi, kann mir irgendjemand eine CD / DVD archivierungssoftware empfehlen. Gewünschte fähigkeiten sind Windows Linux Support Einlesen der Datenstrucktur einer CD / DVD und irgendwann später auch mal...
Nach Update von Version 1.5.0.... auf 2.0.0.14 Thunderbird, überlagert der 1. Text der Betreffzeile auch andere Betreffzeilen, die darunter stehen, bzw. man kann die nachfolgende Zeilen nicht mehr...
Ich habe Google-Earth installiert und zwar die kostenlose Version. Jetzt bekomme ich nur die chematische Darstellung der Landkarte gezeigt - keine Bilder. Heute installiert - vorher ca. einem halben...
Habe mir das Programm Tune Up Utilities gekauft wollte es dann Download aber kurz vor Ende des Downloads kommt folgende Fehlermeldung. Fehler 1316. Netzwerkfehler beim Versuch die Datei zu lesen...
Hallo, ich überlege mir den neuen Kaspersky zuzulegen. Von der Suche her ist der ja wohl kaum zu toppen, aber wie stehts mit dem Leistungshunger? Macht sich das bei Spielen ich zocke doch recht viel...