Habe mehrmals versucht 94 Bilder JPG mit Lidl-Bestellsoftware zu bestellen. Leider kommt die Fehlermeldung: Fehler code 306 Could not declare order.Start a new session. Dies war die Meldung beim...
Hallo und guten Morgen, ich suche ein kleines Programm mögl. Freeware oder open source , mit dem ich Zeichnungsdateien erzeugt mit Designer 7 oder CoreDraw 10 maßstabsgenau in HPGL-Dateien .plt...
Hallo zusammen, ich habe nun von einem Freund alternative Stimmen für mein Navi bekommen, leider sind diese nur für ein TomTom Navi gemacht wurden. Nun hatte ich mich schon im Internet umgesehen...
Die interessante und praktische Googlestartseite ist von einem Tag auf den andern verschwunden. Nun kommt die langweilige Startseite von Firefox, wo ich die Meldungen immer irgendwo auf Umwegen holen...
Bisher hatten wir ISDN von Telekom und Fritz!Fax 3.06.44. Alles hatte bis zur Umschaltung auf Komplettanschluß 1 1 16000 bestens funktioniert. Ab Umschaltung klappt es nicht mehr. Fritz!Fax bricht...
ein fröhliches hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. ich neu installieren und habe einige software von pc- magazinen mit registrierungen und keys installiert habe aber die keys nicht...
Hallo, ich habe das Probelm dass ich DVDs mit der Software Xilisoft DVD Ripper Platinum zwar in fast alle Formate umwandeln kann. Nehme ich jedoch eine selbst aufgenomme DVD RW Ferneshfilm und...
Nach dem Herunterladen von Firefox 3.0 erfahre ich bei den zuletzt verwendeten Programmen, dass ich ihn im Safe Mode benutze. Enge ich damit meine Möglichkeiten ein, und wie kann ich es ändern?...
Ist es normal, das ich beim erstellen oder antworten eines Threads nochmals mein User Pw angeben muss??? Links beim Anmeldestaus bin ich online , nur eben wenn ich antworten will, verlangt er nochmals...
Im neuen Firefox 3, der erst diesen Dienstag veröffentlicht wurde, ist genau wie im Vorgänger, Firefox 2.0.x eine Sicherheitslücke entdeckt worden, die bisher noch nicht geschlossen ist. Hacker,...
Hallo, plötzliches Problem ist, bei Outlook 2000 SP3 mail ordentlichen Anhang zu verschicken: Scheinbar willkürlich wird entweder a ganz korrekt ein zweite Fenster unten an der Mail geöffnet und...
Der Weltrekord-Versuch der Firefox-Macher scheint geglückt zu sein. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Browser rund acht Millionen Mal downgeloaded. Inzwischen wurde nach Ablauf des 24 Stunden...
Hallo, kennt jemand eine Netzwerkfähige Adressdatenbank? Es sollte die Möglichkeit für Mailings und Serienbriefe vorhanden sein und verschieden Kategorien anlegbar sein. Evtl. auch Felder für...
Hallo Zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit der BackUpSoftware Reflect von Paramount / Macrium gemacht ? Auch wenn es eine Freeware-Version ist möchte ich ungern unnütze BackUps machen ......
Hallo zusammen, mit der neuen Version ist es nun möglich auch Dateien zu übertragen. Bei meinem ersten Testversuch habe ich dummerweise eine Datei eingefügt, die ich nicht senden wollte, weil...