Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Firefox Adressleiste

Crazy Eye / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin jetzt auch auf den FF 3 umgestiegen, und mich stört die neue Adressleiste die gleichzeitig noch die Topics der Seiten mit aufführt und somit die navigation ohne die vorrang gegangen seiten für mich erschwert.

Wie kann man das abschalten, oder nach welchen Stichwörtern würdet ihr googeln damit man das problem findet?

Thx in vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Crazy Eye „Firefox Adressleiste“
Optionen

Hi!

Ich hab nach "ff3 address" gesucht (ohne Anführungszeichen). Darunter ist folgender Link u finden:

-> http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=38&t=671215&st=0&sk=t&sd=a&start=0

Vorsicht, es sind drei Seiten, da kommen später dann Lösungsvorschläge.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Crazy Eye Andreas42 „Hi! Ich hab nach ff3 address gesucht ohne Anführungszeichen . Darunter ist...“
Optionen

Danke hab mir jetzt oldbar draufgepackt, und @charlie ich wußte nicht mit welchen begriff ich googeln sollte den die meisten treffer die ich bekamm waren meist wegen den weiterführenden Links in der leiste die mich wneiger intressiert haben. Und beim FF forum bin ich nicht registriert und mit der annahme das hier ein paar Leute ahnung haben lag ich ja nicht so falsch ;)

charlie62 Crazy Eye „Firefox Adressleiste“
Optionen

Was mich immer wieder wundert ist, dass hier so viele Fragen zum Firefox auftauchen.

Dabei gibt es doch ein vorzügliches deutsches Firefox-Forum und den Link zu diesem Forum findet man in der Lesezeichen-Symbolleiste von Firefox.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=61171&highlight=awesomebar

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Olaf19 Crazy Eye „Firefox Adressleiste“
Optionen

Anfangs war ich auch etwas irritiert, aber wenn man sich an dieses Feature erst einmal gewöhnt hat, dann ist es eher eine große Hilfe. Ich würde das unbedingt so lassen wie es ist! Man stellt sich schnell darauf ein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)