Hallo Leute ich habe nen Programm das auf Russisch ist und ich wollte mal wissen ob es möglich ist die schrift in deutsch anzeigen zu lassen? sozusagen eine Russische Schriftart mit deutschen Zeichen...
Hi Nach langer langer suche im Netz bin ich etwas verzweifelt. Ich finde nirgends eine Anleitung wie ich meinen Thunderbird als Newsreader einrichte. Wo finde ich einen offenen Newsserver und wie gebe...
Die Version 3.0 des neuen Firefox-Browsers wird wie geplant heute am 17. Juni veröffentlicht siehe News Countdown für Nummer 3 . Die Webseite für den Download befindet sich gerade in...
Hallo, nach längerer Zeit wollte ich wieder mit Acad arbeiten, das Prog. ließ sich aber nicht starten. Ständig kamen Fehlermeldungen, dass diese oder jene DLL fehlt, ich habe sie dann aus dem Netz...
Hallo, brauch mal wieder Hilfe: Wuerde mich gern bei Nickles und auch einigen anderen Websites anmelden und bekomme folgende Nachricht: Damit Sie sich bei Nickles.de anmelden können müssen Sie...
Hallo, ich vermisse 2 liebgewonnene Funktionen im FF 3. Zum ersten konnte man in about:config den Wert dieser Funktion erhöhen Funktion beim Eintippen suchen Zeit erhöhen user_pref...
Habe Firefox 3.0 installiert und nun im Vergleich zur vorherigen 2er-Version eine zusätzliche, leere Symbolleiste zwischen Navigations-/Status- und Lesezeichensymbolleiste. Unter Ansicht -...
Auch ich habe die aktuelle Version Firefox 3.0 installiert. Echt schneller, macht aber Darstellungsprobleme bei manchen Seiten. Z.B Navigationsleisten werden nur abgekürzt dargestellt, manche Fotos...
Hi Ich stehe hier vor folgendem Problem. Der alte Rechner hat den Geist aufgegeben. Jetzt möchte ich gerne die E-Mails aus T-Online auf den schon vor einiger Zeit angeschafften aber bisher...
Hi! Ich habe ein Problem mit dem Start des Firefox 3. Ich muss immer warten bis meine RSS-Feeds geladen sind, vorher ist der Browser unbedienbar, und das dauert gefühlt ewig. Der Firefox 2 hat...
Hallo ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meinen Browsern, egal ob ich Firefox, IE oder Opera benutze, werden die Seiten garnicht angezeigt oder es kommt unter der www adresse die Seite die ich...
In der letzten COM - Ausgabe, die u.a. einen Interaktiven Sicherheits - Check enthält, ist von einem gewissen Xero Bank Browser die Rede. Dieser, auf Firefox basierende Browser soll angeblich beim...
Hallo. Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Anordnung des Ladebalkens in der Statusleiste. Und zwar habe ich FF3.0 und einige Addons, darunter auch Flagfox und FoxyTunes. Wenn ich nun eine...
Ich habe mir beim FF 3 Speed Dial eingerichtet Vorschaufenster . Vorgegeben waren bei mir 9 Fenster. Angeblich soll man diese Fensterzahl beliebig erhöhen können. Weiß jemand wie dies funktioniert?...
Hallo, benutze schon länger Acronis TrueImage 11 Home m Netzwerk und hatt nun vor, von FTP auf SFTP umzurüsten. Situation: OpenSSH-Server Windows 2003 Server ist fertig eingerichtet, Login via sftp...
ich habe folgenden Fehler festgestellt. Aktiviere ich Protect kann Power DVD 8 nicht mehr gestartet werden umgekehrt schon, d.h. deaktiviere ich Protect funktioniert die Software wie gehabt. AVM und...
Ich hab mal spasselhalber den Firefox installiert. Das ging ohne grosse Probeleme. Erstens bin ich mindestens doppelt so schnell im Netz unterwegs und zweitens hat der Firefox 3 eine schöne...
XP SP3 und Win 98SE aktuell im Homenetzwerk... Hallo zusammen, ich benutze auf beiden Rechnern das uralte Photo Plus 4.0. BMP-Dateien lassen sich auf beiden und auch bei Nachbarn problemlos öffnen....