Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

SPEED DIAL beim FF 3

Archaeopteryx / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir beim FF 3 "Speed Dial" eingerichtet ( Vorschaufenster ). Vorgegeben waren bei mir 9 Fenster. Angeblich soll man diese Fensterzahl beliebig erhöhen können. Weiß jemand wie dies funktioniert? Danke!

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Archaeopteryx „SPEED DIAL beim FF 3“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
gelöscht_84526 Archaeopteryx „SPEED DIAL beim FF 3“
Optionen

Geh in die Einstellungen und stelle z.B. ein

Zeilen: 3
Spalten: 4

Dann hast du schonmal 12 Fenster.

Stellst du 4 Zeilen und 4 Spalten ein, dann hast du 16 Fenster....

Is t doch wirklich nicht schwer....

Gruß
K.-H.

Archaeopteryx gelöscht_84526 „Geh in die Einstellungen und stelle z.B. ein Zeilen: 3 Spalten: 4 Dann hast du...“
Optionen

Hi Heinz, du weißt doch, gewußt wie:-)

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.