Hi , ich suche ein Programm ,so eine Art Terminkalender ... wenn ich den PC starte und er ist hochgefahren ,das er mir dann gleich als erstes den jeweiligen Tag anzeigt und eventuelle Einträge für...
Hallo, ich suche eine software/eine fertige distributin die es erlaubt einen nutzer anzulegen oder eine software zu starten, die den rechner als reinen internetclient nutzbar macht. heisst, ich darf...
Ich hab ja jetzt gehört das man da irgendwie diese zahl verändern soll... und dann neu starten.. ich bin nun aber ein pc-laie und hab angst das mein pc dadurch vllt nicht mehr anspringen könnte...
Hallo an Euch alle, ich arbeite aktuell mit WISO Sparbuch 2008 und versuche, WISO Sparbuch 2007 von meinem Rechner zu entfernen. Das gelingt mir weder über die Deinstallationsroutine des Programms...
Ich habe die o.g. Software installiert unter Win XP Sp3 und stehe tatsächlich vor dem Problem, die Startdatei zu finden. Wer bitte hilft mir? Schon jetzt vielen Dank. Manfred Haiml
Hallo, nach jeder Sicherung mit Acronis wird nach der Überprüfung gemeldet Das Archiv ist beschädigt . Ich habe den PC bereinigt, defragmentiert usw. und trotzdem wird das Sicherungsarchiv als...
Obwohl ich bei meinem WindowsXP Laptop die Software schon mehrmals neu herunter geladen habe, kann ich den Firefoxexplorer nicht starten. Der Microsoftexplorer funktioniert problemlos. Bei Klick auf...
Hallo!Ich kann meinen Verlauf bei ICQ 6 nicht mehr löschen.Es ging sonst immer einwandfrei.Rechtsklick auf die Nachricht und man konnte es löschen.Wer hilft mir.Ich habe auch ICQ auch schon komplett...
hallo, nachdem ich mit dem realplayer ein video aus dem internet downloaded habe, ist die datei auf der festplatte nicht mehr zu finden. der player erzeugt eine .flv-datei flashvideo , und zeigt sie...
Hallo, ich versuche verzweifelt, das Sophos-Autoupdate zu löschen, bisher ohne Erfolg. In Systemsteuerung Software ist es zu sehen, hat aber keinen Löschbutton. Auch mit einem Löschprogramm geht es...