Hi , ich suche ein Programm ,so eine Art Terminkalender ... wenn ich den PC starte und er ist hochgefahren ,das er mir dann gleich als erstes den jeweiligen Tag anzeigt und eventuelle Einträge für...
Hallo, ich suche eine software/eine fertige distributin die es erlaubt einen nutzer anzulegen oder eine software zu starten, die den rechner als reinen internetclient nutzbar macht. heisst, ich darf...
Ich hab ja jetzt gehört das man da irgendwie diese zahl verändern soll... und dann neu starten.. ich bin nun aber ein pc-laie und hab angst das mein pc dadurch vllt nicht mehr anspringen könnte...
Hallo an Euch alle, ich arbeite aktuell mit WISO Sparbuch 2008 und versuche, WISO Sparbuch 2007 von meinem Rechner zu entfernen. Das gelingt mir weder über die Deinstallationsroutine des Programms...
Ich habe die o.g. Software installiert unter Win XP Sp3 und stehe tatsächlich vor dem Problem, die Startdatei zu finden. Wer bitte hilft mir? Schon jetzt vielen Dank. Manfred Haiml
Hallo, nach jeder Sicherung mit Acronis wird nach der Überprüfung gemeldet Das Archiv ist beschädigt . Ich habe den PC bereinigt, defragmentiert usw. und trotzdem wird das Sicherungsarchiv als...
Obwohl ich bei meinem WindowsXP Laptop die Software schon mehrmals neu herunter geladen habe, kann ich den Firefoxexplorer nicht starten. Der Microsoftexplorer funktioniert problemlos. Bei Klick auf...
Hallo!Ich kann meinen Verlauf bei ICQ 6 nicht mehr löschen.Es ging sonst immer einwandfrei.Rechtsklick auf die Nachricht und man konnte es löschen.Wer hilft mir.Ich habe auch ICQ auch schon komplett...
hallo, nachdem ich mit dem realplayer ein video aus dem internet downloaded habe, ist die datei auf der festplatte nicht mehr zu finden. der player erzeugt eine .flv-datei flashvideo , und zeigt sie...
Hallo, ich versuche verzweifelt, das Sophos-Autoupdate zu löschen, bisher ohne Erfolg. In Systemsteuerung Software ist es zu sehen, hat aber keinen Löschbutton. Auch mit einem Löschprogramm geht es...
Hi! Ich hab schon bei Google gesucht und auch hier, aber so richtig was gefunden hab ich nicht. Ich suche ein Programm mit dem man n Bilder und kleine Filme auf ner DVD nett brennen kann, also mit...
Win Log Assist ist ein PC zeiterfassendes Tool. Das Programm registriert die genaue Zeit wann und mit welcher Software ihr gearbeitet habt so dass ihr eine detaillierte Übersicht Eures Tages habt und...
Hi, ich suche ein Tool, mit dem ich die Daten mitschneiden/analysieren kann welche an ein bestimmtes Device gesendet werden. Freeware wäre ideal - Trial würde auch gehen. MfG. PingOfDeath
Hallo ich habe mal ne frage zu Kaspersky. Kann ich kaspersky Antivirus auf mehrern rechnern Installiern die sich an einem Router befinden oder muss ich für jeden eine Lizens Kaufen? Danke schon mal...
Ich habe den Internet Expolorer, sowie den Firefox auf meinem PC installiert. Im Moment arbeite ich aber nur mit dem Internet Explorer. Doch jedesmal, wenn ich auf einen Link auf einer Webseite...
Kann mir jemand eine Datenbank nennen - die mit Outlook zusammen arbeitet - bei der ich komfortabel Adressen eingeben/verwalten kann in mehreren Bereichen wie geschäftlich-1, geschäftlich-2, privat,...
Wer kennt sich mit diesem Programm aus ? Problem: Wie kann ich fertig bearbeitete MVD Dateien zusammenfügen ? Wenn ich z.B. nach Vob Datei 1.1 die 1.2 anhängen will,springt die wieder weg,undd...
Ich habe einen Scanner und viele Negative von Papierbildern. In meinem Bildbearbeitungsprogramm von HP finde ich jetzt aber keine Möglichkeit, aus einem Negativ ein Positiv zu machen. Welche...
Hallo, im IE 7 meines Vaters gibt s beim Rechtsklick auf einen Link die Möglichkeit, den Link in einer neuen Registerkarte zu öffnen. In meinem IE 7 finde ich diese Option nirgends - auch nicht in...