Hallo Leute, hat jemand einen Tipp für ein Freeware-Programm, mit dem man Bilder vom Scanner oder der Digitalkamera einlesen, sortieren, verwalten und evtl. auch ein bisschen bearbeiten kann? Thx,...
Hallo, kann es sein das, das booten mit der Provesional Version von AntiVir länger dauert als mit der free Version. Rechner ist komplet neu installiert WINXP Home, und AntiVir Professional, und das...
Wie kann man es einrichten das bei PC Anywehere eine Remote Verbindung automatisch wieder auf den Host zugreift, nachdem dieser durch einen Absturz neu gestartet wurde. Wir haben schon einiges mit dem...
Hallo, suche ein einfaches Datenbank oder Karteikastenprogramm. Mit den ich ca 10 -15 Eingabefelder erstellen kann, und wirklich ganz einfach später die Datensätse suchen kann. kennt jemand soetwas...
Hallo, ich möchte für eine Webseite Bilder ins Netz stellen, sie sollen die Größe 400x300 Pixel haben. Der Vorgang sieht so aus: Bilddatei laden, für Web speichern, Bildgröße einstellen 400x300...
W2k, aktuelles Vm-Ware-Server beim Aufrufenvon VM-WAre-Server kommt die Fehlermeldung: Der Prozeßeinsprungpunkt GetRawInputDeviceList wurde in der Datei User.dll nicht gefunden Frage: was bedeutet...
Hi! Eine sonderlich gute Problembeschreibung passt leider nicht in die Ueberschrift. Die Situation: Ich habe ein relativ frisches image von der Bootpartition C: meines alten Notebooks auf einer...
Damit einige endlich Gluecklich sind und nicht wieder stress haben mit irgend welches Amt. :- http://www.focus.de/digital/computer/software-microsoft-oeffnet-office-fuer-pdf-und-co-_aid_303434.html...
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das in der Taskleiste rechts unten all meine Icon s nicht mehr angezeigt werden, oder sie von selbst weggehen. Z.B. Das Icon von der Lautstärkeregelung,...
Hallo, ich hatte bis vor Kurzem ein Programm auf meinem PC, das mir anzeigte,für welches meiner Programme eine aktuellere Version angeboten wird. Es zeigte sich in der Taskleiste mit einem Symbol...
Hallo Leute, unbestreitbar konnte ich mir bis jetzt leider noch immer nicht die nötigen Netzwerk-Kenntnisse einmal richtig ins Hirn meißeln, und hoffe deshalb mal wieder auf Eure liebenwerte Hilfe....
Hallo, hat jemand einen vorschlag wie ich das Programm doch noch installieren kann? Seit einigen Tagen kommt immer die Auffordrung von Apple Quick Time und iTune zu aktualisieren, gehe ich dann den...
Wenn ihc mein Msn installieren möchte kommt nur so eine bescheuerte Meldung WINHTTP.dll nicht gefunden, Neuinstallierung absolvieren. was muss ich da tun?
Hallo Leute! Ich habe ein PRoblem und brauche dringend eure Hilfe. Ich erstelle im moment eine Internetseite auf der ein PDF Dokument eingefügt werden soll. Das Dokument muss ich aber noch verändern...
Bin Laie und möchte Webcam einrichten, damit ich mit Freunden in Thailand Chaten kann. Habe auf meinem Notbook auf anraten eines Freundes bereits den MSN Web Messenger eingerichtet. Wie muss ich...
Ich habe ein Programm das sich selbständig vom DVD Laufwerk auf HD instalieren sollte. Habe es als Image Datei auf HD. Wäre für jeden Tip dankbar. Gruß Ralf
Ich möchte selbst einen Film aus Bildern herstellen... Nun ich habe den Movie Maker schon mal benutzt, aber es gibt wesentlich bessere Porgramme!!! Kennt ihr welche? Wenn ja könnt ihr mir ja gerade...
Morgen zusammen, ich habe mit der in der Überschrift genannten Firefox Version folgendes Problem. Wenn ich auf einer Webseite rumblätter bekomme ich desöfteren die Meldung die gewünschte Webseite...
Hallo Leute! Ich bin ganz verzweifelt. Ich kann nach einer Urlaubsreise ca. 120 Bilder auf meiner Chip-Karte nicht lesen weil ich folgenden Fehler bekomme: Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil...