Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Problem mit Firefox 2.0.0.14

greatM / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem mit dem Firefox (Version: 2.0.0.14):

Nachdem ich eine Seite geladen habe, wird diese Seite von Firefox teilweise immer wieder neu geladen. Manchmal auch nicht. Irgendwie komisch.

Woran könnte dies liegen? Habe schon meinen Rechner mit AntiVir, a² und Spybot gründlich abgesucht. Es wurden keine Viren oder andere Schädlinge gefunden.

Ich habe keine neuen add-ons installiert.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken greatM „Problem mit Firefox 2.0.0.14“
Optionen

Hallo greatM

Also ich denke nicht, das es etwas mit einem Virus, oder dergleichen, zu tun hat.
Hast du eventuell kürzlich etwas deinstalliert, oder ein "Wunder- Aufräumtool" benutzt?
Eventuell läuft da was im System quer.
Vielleicht hilft es, wenn du den Firefox ganz simpel über die Systemsteuerung/ Software
deinstallierst. Anschließend erneut installierst. Geht schnell, und macht nicht viel Arbeit.
Sichere dir nur vorher die „Lesezeichen“…

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg greatM „Problem mit Firefox 2.0.0.14“
Optionen

Hallo,

sind das vom Grunde her immer die gleichen Seiten, bei denen der Effekt auftritt oder bei ein und der selben Seite mal ja mal nein? Wenn es immer die gleichen Seiten sind, wäre mal ein Link interessant, damit man das mal ausprobieren kann. Ich würde mal spontan vermuten, dass es vllt. eine Geschichte mit einer Flash Animation oder Java zu tun hat.

"ich habe keinen neuen add-ons installiert" hilft nicht weiter - welche sind installiert und welche plugins sind installiert (about:plugins in der Adresszeile eingeben) mit Versionsnummer und welches Betriebssystem verwendest Du?