...sofern es so eins überhaupt gibt. Ich suche ein Addon, bei dem ich mind. 2 verschiedene Pfade für die Funktion Ziel speichern unter... vorgeben kann. Sowas ähnliches ist auch im DownloadManager...
hallo!!ich hätte mal eine frage?wie kann ich mit meinen pc mit BS Vista und ein Lexmark-Drucker Passfotos erstellen? da ich neu auf diesen Gebiet bin wäre es nett wenn ich von Euch einen kleinen...
Hallo together ich habe eine Gültigkeit erstellt und es klappt gut, jedoch, wenn ich auf den Pfeil klicke steht der Balken unter dem letzten Eintag der Liste. Ich möchte aber, dass er mir den ersten...
Hallo Leute, wie ändere ich im Firefox die Suchmaschine? Seit ich ICQ installiert habe sucht mein Firefox immer im ICQ Search! Könnt Ihr mir weiter helfen? Danke im Vorraus! Grüßle Patrick
Hallo Freund,es läuft ja gerade ein ähnliches Problem.Ich möchte das Gesicht einer Person aus einem Foto in ein anderes Foto einer Person einsetzen.Welche Anwendung/Programm wäre emphelenswert und...
Hallo, ich hatte ein Programm RAW Therapee 2.3 installiert und konnte es nicht mehr starten, da die Meldung Runtime Error erschien, und ich solle mich mit dem Autor in Verbindung setzen, was ich auch...
Hallo! Kennt jemand eine Lösung? Wenn ich eine Newsletter mit Vorschauzeilen erhalte und von der Vorschau in den Text des Artikels springen will, erhalte ich seit Neuem die Fehlermeldung none . Kann...
Hallo : ich habe bisschen ein komisches Problem mit meinem FF und IE. Folgendes: FF zeigt plötzlich auf Webseiten die Texte kursiv an, die eigentlich nicht kursiv sein sollen. Beispiel die...
Bin von IE auf Firefox 2.0.0.14 umgestiegen. Den IE bediene ich blind da MS anwenderfreundlich ist. Wo, bitte, stelle ich beim Firefox ein, wie ich den Cache verlegen kann? Beim IE megaeinfach. Ich...
Jueki, oder Juergen, jetzt probier ich gerade das Acronis Disk Director aus. Man ehrlich ich habe noch nie so viel Zwillingseier gesehen wie beim Acronis Programm. Aeeh, ist es nicht eine Kopie von...
Hallo, ich habe eine simple Frage an die Grafikspezialisten. Wenn ich ein Bild mit Gesicht in IrfanView öffne und das gesicht markiere und dann auf bearbeiten - ausschneiden markierung klicke kann...
Wer kann mir eine Anweisung geben Das Virenschutzprogramm Kaspersky habe ich auf meinem PC über Computerbild. In 11 Tagen läuft das Programm ab. Ich habe die erforderliche Verlängerung auf meinen...
Hallo, ich habe den angeforderten Kaspersky-Verlängerungs-Key 3.Verlängerung per E-Mail erhalten und habe versucht diesen mit 7-zip zu entpacken und zu öffnen: - Datei in Mail angeklickt -...
Ich habe mir das Tresor für Passwörter -Programm Password Safe heruntergeladen. Ich kann das Programm auch öffnen. Aber bei der Eingabeder Safekombination ist eine Eingabe des Haupt-Passwortes...
Ghost lässt sich nicht installieren, es kommt immer die Fehlermeldung Fehler bei der RTC-Datei. Zuvor hatt ich Drive Image von Powerquest installiert. Dieses wurde aber vollständig entfernt auch...
Hallo Freunde der leichten Muse Computer, hat jemand eine Idee, wie man eine pdf verkleinern kann? Info: Für alle meine webseiten nutze ich für Bilder-Optimierung das Programm von Plenio...