Hallo zusammen! Für alle, denen der Original -Adobe Acrobat Reader einfach zu fett ist, stellt der FoxIt-Reader eine gute Alternative dar. In der neuen Version 2.3 waren zwei Sicherheitslücken...
Hallo ! Beim FF2 habe ich mal in einem Online-Formular eine falsche Angabe gemacht. FF merkt sich die Daten, und bietet sie im nächsten Formular wieder an. Wie lässt sich die EINE Eingabe...
Hallo im unseren Unternehmen die Aplikation is oracle basiert und jedesmal wenn wir irgendwelche informationen aus den system wissen wollen muss man dies programmieren.Um die programmierung zu...
Hallo, ich habe einen pc im netzt heisst es NTPC05 mit windows xp. Auf diesen PC hab ich VMWARE 1.0.4 laufen und ich hab windows server 2003 installiert und mit den netzwerk name Wsus innerhalb...
Hallo zusammen! Ich habe das Programm Audio Jack. Damit kann ich einige Sender empfangen, die eine halbwegs gute Wiedergabe haben. Die meisten Sender stocken/ruckeln jedoch sehr stark. Wenn ich eine...
Hallo, Adobe Bridge CS3 lief bisher seit vielen Monaten problemlos. Auf einmal stürzt es nach Aufruf mit folgender Fehlermeldung ab: Adobe Bridge hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
Wenn ich mit Opera online war, und der Router die Verbindung schon gekappt hat, geht Opera beim Internetspuren löschen wieder online und scheint Daten zu senden. Was geht da ab? Wer weiß was...
Hallo Ihr alle da draussen, Ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte von Outlook Express meine empfangenen und gesendeten E- Mails sowie meine ganzen Kontakte gerne auf eine andere Partition...
SOS SOS SOS Ich wollte den Speicherordner von OE6 wechseln von C auf eine erweiterte C-Part,wo schon Emails gespeichert waren, die ich jedoch nicht mehr brauchte. Das Ergebnis der Transaktion Extras-...
Hallo! Ich habe Windows XP Pro SP 2. Nun habe ich mir das Programm: Comic Life für Windows runtergeladen und installiert. Wenn ich nun auf EXPLORER klicke, um eine Datei mit meinen Bildern...
Hallo, kann mir jemand ein Programm nennen für Videochat bei dem das Fenster groß oder bestenfalls sogar frei skalierbar also mit Maus beliebig groß ziehbar ist? Ich nutze momentan ICQ, aber da ist...
Hallo, da ich in letzter zeit immer mehr emails weiterleiten muss, stell ich mir die frage wie es möglich ist das beim weiterleiten nur der text zitiert wird aber nicht der ganze header der email....
Ich habe ein Programm Bitdefender Free v10 installiert, gefällt mir nicht, hab es normal wieder deinstalliert, Klappte wunderbar, keine Auffälligkeiten, keine probleme. 2 Ordner mit einer TXT...
Ich habe anfangs dafür das Programm Pinnacle Studio 8 benutzt. Nach Problemen bin ich zu Ulead Videostudio 9 übergegangen. Etwas hat sich damit aber nicht geändert, nämlich die lange Dauer der...
Hallo, hab mit Super DVD Ripper 2.39 immer selbst aufgenommene DVDs in Divx od. XVid umgewandelt - leider kommt jetzt immer beim einlegen einer DVD folgende Fehlermeldung: Decoder not ready choos DVD...
Seit Jahren benutze ich bereits problemlos den Avant Browser. Nun stelle ich seit einiger Zeit folgendes fest: früher erschien, wenn man die Maus auf einer Internetseite über ein Foto führte, eine...
Hallo, ich habe einen Arcor-DSL-Anschliss und IE7. Seitdem ich neulich in die Adressleiste bei IE7 www.arcor.de eingegeben habe, erscheint jetzt nach dem Starten von IE7 immer Arcor Content . Die...
Nach einem softwareupdate von Internetsecurity G-Data auf meiner 2. Festplatte läßt sich diese nicht mehr booten , auch nicht im abges. Modus etc. Bei meiner 1. Festplatte können im Arbeitsplatz...
Kurze Frage: Wie kann ich aus - mit Digitalkamera aufgenommenen - gescannten - auf dem PC liegenden Bildern die Exif- Daten extrahieren / sichtbar machen? Jürgen
Hi, jetzt habe ich gestern an einen Kunden eine Email mit pdf im Anhang geschickt und er konnte sie nicht öffnen, da Endung dat. Heute habe ich eine dge-Datei an einen anderen Empfänger geschickt -...