Ich arbeite mit Windows Vista ohne Servicepack 1 und habe Paintshop Pro Photo XI installiert. Obwohl ich vo Corel das Update für Vista heruntergeladen und installiert habe, erscheint bei jedem Start...
Ich habe ein Bild mit den Maßen: - 1304x877 Pixel - 18,12x12,18 Inch - 72ppi - soll auf fast A3 gedruckt werden, also circa 36x27cm Wieviel dpi entspricht das? Ich vermute ja fast, dass wird zu...
Hallo, ich habe einen Film mit dem Tool-Super in Format Mpeg2 umgewandelt. Diese Arbeit war aber nicht fruchtbar, denn die Lautstärke ist so schwach geworden, daß ich es kaum was hören konnte....
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine einfache Bedienoberfläche mit Buttons und Bildern für einen PC zu nutzen, bei der sowohl Windows-Programme startbar sind und alles...
Hallo, ich kann keine Virtuellen Maschinen mit VMWare V.1.0.5 anlegen. Wenn ich auf den Menüpunkt File- New klicke, ist Virtual Machine grau, also nicht auswählbar. Habt Ihr ne Idee woran das liegen...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe unsere Urlaubsvideos ändlich auf DVD gebracht. DVDs bedruckt, Cover entworfen. Jetzt möchte ich ein DVD-Karton Aufbewahrungsbox basteln. Ich hab schon...
Ja Ja Ja, keine ahnung und wirklich, aber ich sah es DOCH kommen. Nur mein Leid ist das ich nie was sage, weil sonst werde ich ja immer so schraeg angesehen. Seit Windows mit dem Live angefangen hat,...
Hallo ! Habe eine iso Datei mit über 8GB. Brennprogramm ist NERO6. Habe überbrennen aktiviert u.s.w. Doch wenn ich brennen klicke kommt ein Fenster Nicht genügend Speicherplatz.....bla,bla,.... zu...
Hallo, suche eine Software Freeware od. Shareware mit der ich sicher meine SD-Cards und USB-Stifte löschen kann. Habe im Net nichts zutreffendes gefunden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen....
Hallöle liebe Nickles gemeinde, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, das erste was mich Ärgerte, es sind keinerlei Silberscheiben dabei, man muss sich erst selbst welche anfertigen. Mein...
http://www.softwareload.de/c/11/95/29/48/11952948,si 0.html Habe diese Mitteilung gelesen und bin mir im Zweifel ob es sinnvoll ist, es zu downloaden. Ist nicht so wichtig, war nur etwas neugierig ob...
Ich liebe dieses Mail Programm ! Leider unterstützt dieses Programm keine HTML E-Mail , sodaß ich bei Newslettern auf die Internetseite gehen muß. Was muss ich tun um HTML Mail empfangen und lesen...
Nun spiele ich mit dem Gedanken Photoshop Elements zu kaufen, aber ich vermisse eine Anleitung. Ist das nun der neueste Gag der Hersteller dass ich nochmal 40,-€ für ein Buch ausgeben muss?
Nach dem ich in der letzten c t den Artikel über TrueCrypt gelesen hatte und sich somit die gesamte Festplatte während des Betriebes verschlüsseln lässt, wollte ich es auch wissen. Die neueste...
Moin, mein Söhnchen sucht ein Programm, welches im Stande ist, das was auf dem Desktop passiert, sozusagen abzufilmen . Es sollte auch in der Lage sein, Sequenzen eines grafisch anspruchsvollen...
Hallo, bisher bekma ich beim Mediaplayer unter Aktueller Wiedergabe ein Bildschirmanzeige mit Wellenmuster usw. Rechts stand die Abspielliste und das Cover wurde angezeigt. Irgendwie habe ich etwas...