Hallo, ich hab schon etwas im Netz gesucht, aber bin nicht so recht fündig geworden daher hier: Ich habe auf einer Festplatte einen Ordner, der nicht besonders groß ist. Ich suche ein Progrmam, dem...
Wie kann ich den Ordner ändern nämlich immer Desktop , der automatisch erscheint, wenn ich eine Grafik / ein Bild mit Firefox speichern möchte? Wenn ich den Download-Ordner ändere, trifft diese...
Habe seit kurzem das Symbol von Shockwave Aktualisierungsprogramm in der Taskleiste.Bekomme es auch nicht weg,ob linke oder rechte Maustaste,es tut sich nichts.Was kann das sein und wie bekomme ich es...
Hallo Zusammen, wie kann ich das ganze openbook ausdrucken möglichst mit wenig klicks? Hier mal der Link http://www.galileocomputing.de/openbook/joomla/ besten Dank schon mal
Hallo zusammen, Ich hatte ja unlängst unter Sound und Video meine Abspielprobleme mit Flash-Animationen gepostet. Trotz installiertem Flash-Player werde ich immer wieder zur Neuinstallation...
Eine Freundin beschwerte sich, das ihr PC immer langsamer läuft. Ich lies mir ein paar Screnshots schicken, sie wohnt leider ein paar hundert km weit weg -. Dabei stellte ich u.a. fest, das ein com!...
Haoo, ich möchte mir das neue Kasperky Sicherheitspaket installieren und möchte nun das Nortin Internet Security sicher und ohen Nebenwirkungen deinstallieren. Wie kann ich das sicher erledigen ?...
Hallo, die oben genannte Meldung erscheint seit einiger Zeit beim Herunterfahren des Computers auf dem Monitor. Die Meldung hat keinerlei negative Auswirkungen, wenigsten keine, die ich bisher...
wenn möglich, gratis... Suche eine Schatzkarte so im Piratenlook , welche auf die Größe von nicht ganz einem A3-Blatt mit 300dpi gedruckt werden soll. Ich brauche also was richtig gutes, befürchte...
Ich habe von Google das Bildbearbeitungsprogramm Picasa2 auf meinen Rechner mit Window 98 heruntergeladen. Es lief bisher nicht, dafür kommt bei jedem Neustart Die Datei PICASAMediaDetector.Exe ist...
Nachdem ich heute mal wieder das eigtl. so ungeliebte, aber trotzdem manchmal Notwendige Apple Quicktime Update wenigstens ist man nicht gezwungen ITunes und Safari mit runterzuladen ausgeführt habe,...
Seit neuestem habe ich beim Öffnen der Fenster kein vollbild Modus sondern ein 5 x 5 cm Fenster, egal bei welchem aber nicht beim öffnen von IE anklicken XP / SP 2 sondern beim link anklicken werden...
was brauche ich um fonts zu deinstallieren, zu installieren falls man sie vom internet runterladet zu vergleichen wenn man sie doppelt hat, vor allem wenn man mehr als 200 installiert hat, ein sehr...
Hallo ich bins ma wieder, unswar wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt, das wenn ich ein bestimmtes Programm beende sich Windows automatisch Herunterfährt? Ist das irgendwie zu machen? Es...
Hallo, kennt jemand eine Software, mit der ich Laufschriften erzeugen kann? Ich weiß, dass es mit HTML geht, aber ich brauche die Schrift im Vollbild ohne Menuleisten etc, deswegen geht HTML eben...
Hallo, ich habe vor kurzem iTunes installiert und als ich danach ein PDF Dokument öffnen wollte kam eine Abfrage ob ich den Netscape Explorer für PDF einstellen möchte. Ich habe dann im Adobe...
Hallo! Schon wieder ich Ich habe nach einem Festplattenproblem, bei dem ich mit getdataback meine Daten gerade nochmal retten konnte nun endlich die Motivation, sämtliche Daten abzugleichen und...