Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

icq 6 installation

nicki4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...
wollte gerade auf meinem Rechner (Windows XP Pro) ICQ 6 installieren und habe mir darum die exe-Datei von pro 7 runtergeladen.
Als ich dann die Installation durch Doppelklick starten wollte, wurde der Install Shield Wizard angezeigt mit folgender Meldung: "ICQ Setup is preparing the Install Shield Wizard, which will guide you through the rest of the setup process. Please wait." Dann kam die Meldung :
Your operating system is not supported ! Was kann ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 nicki4 „icq 6 installation“
Optionen
Your operating system is not supported !

Dein Betriebssystem wird nicht unterstützt!

Das ist die Falsche Version oder dein OS ist nicht aktuell

handelt es sich um diesen Download?
http://www.prosieben.de/club_community/community/icqspecial/download/

bei mir geht es Win XP prof SP2

mfg
chris

Dominik6 nicki4 „icq 6 installation“
Optionen

ich würde mal grob behaupten du hast entweder gar kein service pack installiert oder aber vielleicht nur das SP1. denn meine cousine hat mir vor ein paar tagen auch noch berichtet sie könne kein icq installieren... und da hatte sie noch kein sp2 drauf. jetzt gehts halt... ich muss gestehen, dass dazwischen aber eine frische installation liegt. insofern kann ich nur "vermuten", dass es am fehlenden sp2 liegt bzw. anderer updates für das betriebssystem...

eh, 26.10.2007? und das wird jetzt noch mal angezeigt auf der startseite von nickles!? ich bin hier echt zu wenig unterwegs, als dass ich solche merkwürdigkeiten sonst besser kennen würde ;)

Gamer88 Dominik6 „ich würde mal grob behaupten du hast entweder gar kein service pack installiert...“
Optionen

Hallo
Meiner meinung nach ist ICQ 6 der absolute scheiß
Kann dir das 5.1 er nur noch empfehlen da es das gleiche kann wie das 6er.

Gruß
Gamer88