Gehäuse öffnen
von lube1 amIch habe ein Notebook Typ Highscreen 218 ca. 2,5 Jhre alt. Nun ist der Lüfter defekt. Ich habe zwar schon alle Schrauben entfernt, dorch irgendwie klemmt das Gehäuse auf der linken Seite immer noch....
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich habe ein Notebook Typ Highscreen 218 ca. 2,5 Jhre alt. Nun ist der Lüfter defekt. Ich habe zwar schon alle Schrauben entfernt, dorch irgendwie klemmt das Gehäuse auf der linken Seite immer noch....
suche eine adresse. geht das anhand des vornamens, der handynummer anrufweiterleitung eingeschaltet , des geburtsdatums, des wohnortes, des berufs? bitte schreibt an meine email parisienne1956@aol.com...
Wieso besteht eigentlich nicht die Möglichkeit Sammelthreads bei nickles zu erstellen? Wäre ja schon ganz praktisch, ausserdem wäre das im Sinne der Community und der Übersichtlichkeit - oder? Ich...
Es gelingt mir nicht, Stereo über z.B. Media-Player an allen 5.1-Analogausgängen wiedergeben. Es fehlt offensichtlich ein entspr. Treiber. Stereosignal geht nur an die zwei Frontlaut- sprecher, die...
Seit dem 1. Januar 2005 wird die Umsatzsteuer-Voranmeldung elektronisch eingereicht. Elster nennt sich das bezeichnenderweise. Elster steht für elektronische Steuererklärung und soll die...
Hallo. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mit losen Schrauben im Gehäuse ein Kurzschluss verursacht wurde. Sprich, wenn wirklich mehrere Schrauben einfach im Gehäuse aus Schlampigkeig z.B....
hallo zusammen, eine bekannte hat ihre seminararbeit immerhin ca. 30 seiten blöderweise nur auf diskette gesichert. jetzt hat sie die datei verstehentlich gelöscht. kennt jemand ein tool, mit dem...
ich bin mir nicht ganz im klaren darüber ob die t-online popup-werbung tatsaechlich bei vielen personen probleme machen, oder ob sich nur eine handvoll personen sehr lautstark beschweren. jedenfalls...
Hab mal ne Frage.Wie kann ich beim Internet Explorer 6 diese Adressen löschen, die ich oben eingegebn hab, die werden ja gespeichert und man kann dann rechts auf diesen Pfeil drücken und dann...
mein pc fährt nicht hoch und piept ganze zeit bis ich ihn am netzstecker ausschalte monitor geht nicht an er ist ganze zeit im stand by modus.
Swissmemory 128 MB ist mit securelock gesichert. der USB-Stick wird vom OS erkannt. Jedoch läßt sich dieser nicht formatieren, da schreibgeschützt. Der Stick zeigt keine Partition an. Wie kann ich...
Vorweg, bei Google werde zumindest ich nicht fündig. In der ct waren mal Lieferanten/Hersteller genannt, erinnert sich jemand genauer und hat die Liste ggfs. aufgehoben? Verwendungszweck dürfte klar...
...oder greifen meine veränderten Einstellungen im FF Habe die Annahme aller Cookies für Nickles verboten, und habe unter Einstellungen- Webfeatures- das laden aller Grafiken von: as-eu.falkag.net...
Swissmemory 128 MB ist mit securelock gesichert. der USB-Stick wird vom OS erkannt. Jedoch läßt sich dieser nicht formatieren, da schreibgeschützt. Der Stick zeigt keine Partition an. Wie kann ich...
Unter msn.de findet man angeblich die ideale Suchmaschine für das Internet, basierend auf einer zukunftsweisenden Microsoft-Suchtechnologie. So zuversichtlich klingt es bereits auf der Startseite....
Hallo Freaks, wenn ich eine Zeit für eine Aufnahme eingestellt habe, geht der PC bis zu diesem Zeitpunkt in Standby und startet für diese Aufnahme. Seit neuesten erhalte ich, nach dem Starten aus...
Hallo, ich habe ein größeres Problem: Als ich gestern meinen Rechner eingeschaltet habe, brachte der Monitor die Meldung kein Signal . Es sind beim Anschalten des Rechners keinerlei Warntöne zu...
Hallo, wer kann mir hier helfen? AMI-BIOS piepst wie ein Krankenwagen im Dauerton tatütatütatü.... ! Der PC selbst läuft aber perfekt! Die Fehlercodes auf den Seiten von AMI-BIOS helfen da leider...
Bill Gates hat wahrhaft bedeutende und verdienstvolle Freunde hierzulande. Seine Sicherheitsinitiative Deutschland sicher im Netz hat das Wohlwollen sowohl von Wirtschafts- und Arbeits- minister...
Hallo, habt ihr villeicht eine Ahnung wie lange noch DVD Videos unterstützt werden? Denn die DVD ist ja schon ihn die Jahre gekommen 1997 8 Jahre!!! Werden die nachfolger eventuel auch die DVDs...