Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Argh.........wie kann man nur.....

gelöscht_137978 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will euch mal die Möglichkeit geben, mir in´s Hinterteil zu treten.

SO FEST WIE IHR KÖNNT !!!

Ich war (in einer geistigen Umnachtung) im MM. (Dafür gehöre ich erschlagen).

Ich laufe dort, wo die Programme rumliegen, durch die Gassen.

Was mach ich? Ich kauf ein Programm.Alkohol 120. Das war einfach so, als wenn eine Frau sacht, kauf das (Mon Cherrie, wer kann da schon wiederstehen).

Zuhause angekommen, installiert, und........geht.
Online Update machen wollen, a´näh.....iss nicht.Deutsche Version von Franzis iss nich.Ich könnt mir aber auch.Warum schalt ich nicht mein Hirn ein und schickte die (gedachte) Frau in die Hölle?
Och man,alles Schexxe deine Erna.

Ich könnt mich aber auch...........

OK, ich bin mir nicht zu Schade, diese Schrott CD mit nem fetten Nagel an die Wand zu hämmern.Als Mahnmal doch das Hirn einzuschalten, und nicht auf (virtuelle) Frauen zu hören.

SO, nu gehts wieder.

Also, gebts mir.Tut mir weh.Ich brauch das jetzt.

bei Antwort benachrichtigen
rill gelöscht_137978 „Argh.........wie kann man nur.....“
Optionen

Ich kaufe auch nie wieder Software von Franzis ... ich hatte mal eine Fonts-CD von Franzis gekauft. Es war nicht möglich, die Fonts auf der CD mit einem Font-Viewer vorher anzusehen, stattdessen mußte man einen Riesenbrimborium von Franzis-Software mit allen Fonts installieren. So etwas habe ich noch nie bei Fonts-CDs erlebt!

So etwas kann absolut nicht ausstehen.

rill

Marwoj gelöscht_137978 „Argh.........wie kann man nur.....“
Optionen

Noch in der Zeiten wo PhotoImpact 8 ca 90 € gekostet hat, habe ich mir die "Grafik Suite Ulead PhotoImpact8" aus dem FRANZIS Haus gekauft(bei MM).
Für 49,95 eine Vollversion. Kann man nicht meckern.:-)
--
cz marwoj

amat victoria curam
gelöscht_35042 gelöscht_137978 „Argh.........wie kann man nur.....“
Optionen

Mit Franzis habe ich '89 einen Prozess geführt und gewonnen. Da war es noch ein 2-Mann-Verein.

Nie mehr wieder von diesem Laden!

Gruß
luttyy

cutulhu_666 gelöscht_137978 „Argh.........wie kann man nur.....“
Optionen

Hallo Ganoven Ede !

> Ich war (in einer geistigen Umnachtung) im MM. (Dafür gehöre ich erschlagen)

Ich war am Samstag auch in diesem "Elektronik-Fachmarkt". Muß ich jetzt auch erschlagen
werden?

mfg

cutulhu

Grüße aus Sachsen-Anhalt Matthias
Pumbo gelöscht_137978 „Argh.........wie kann man nur.....“
Optionen

Hallo @Ede!
Wo ist das Prob? Ich habe die gleiche MM-Alvcohol120-Franzis-Nummer im Herbst(?) durchgezogen und das Zeugs dann via Irland und einem 10er extra per Kerditkarte "scharf" schalten lassen. Das ging ohne Probs. Geht das bei Dir nun nicht mehr (will sagen, nun technisch eine andere Version bzw. hat sich das Angbeot geändert) oder bist Du sauer, weil Du dafür noch mal etwas latzen mußt?

Gruß

gelöscht_137978 Nachtrag zu: „Argh.........wie kann man nur.....“
Optionen

Hi Pumbo

ich bin über mich (meine Dummheit) sauer und das ich nochmal Kohle abdrücken soll, damit ein Produkt das macht was es soll.Gesetz hin oder her. (Gesetze sind zum brechen da).
Außerdem hab ich nicht das geringste Verlangen, irgendwelche Daten im Net zu verstreuen.
Im Traum würd ich meine Kreditkartendaten nirgens eintragen.
Von einer Updatemöglichkeit hab ich im nachhinein auch gelesen.
Machen werd ich´s nicht.Ich werd das Prog wohl weiterverhöckern oder in der Familie verschenken.Oder...........na du weist es schon.........großer Nagel und Peng. Aus die Maus.

bye

@cutulhu

hm, besser wär das.......... ;)

Pumbo gelöscht_137978 „Hi Pumbo ich bin über mich meine Dummheit sauer und das ich nochmal Kohle...“
Optionen

Hallo @Ede,

alles klar. Andereseits hatte ich damals damit gerechnet, weil A: Rechtslage in D nichts anderes zuläßt und B: die SW wesentlich billiger war, als noch zu "scharfen Zeiten". Selbst mit dem Upgrade war es noch günstiger als die letzten "Erwachsenenversionen". (Und unter uns...ich muß da jetzt ein wenig vorsichtig sein, weil hier sicher schon weider der Großadministrator als "heiliger Hüter der reinen Kopierverbotslehre" auf uns alle Verderbten hier lauert... investier' in den upgrade. Ich habe seitdem einige Sorgen weniger! Doch pssst.........)

Kreditkarte und WEB? Sehe ich gerade bei (renommierten) Firmen im englischssparchigen Raum, zu denen ich die hier diskutierte durchaus zähle, als problemlos an. Wenn dort nämlich einer Kerditkartenschmus macht, kann er gleich dicht machen, wenn nur ein Verdacht publik wird. Viele Berufskollegen von mir, die ständig in den USA unterwegs sind, haben mir das unisono berichtet und zahlen auch selber auf diese Art.

Auch: Wenn Dich einer nageln will, wird er das unabhängig von der Kommunikationsform tun. Ich habe aber zugegebenremaßen bisher eher selten mit CC bezahlt.

Olaf19 Pumbo „Hallo @Ede, alles klar. Andereseits hatte ich damals damit gerechnet, weil A:...“
Optionen

Ave Gaius Pumbonus!

> Und unter uns...ich muß da jetzt ein wenig vorsichtig sein, weil hier sicher schon weider der
> Großadministrator als "heiliger Hüter der reinen Kopierverbotslehre" auf uns alle Verderbten hier lauert

Du... ich glaube der hat die Schnauze voll von Nickles - sein letzter Beitrag datiert vom 26. Januar.
Und was soll ich sagen, irgendwie vermisse ich den Mann aber auch so gar nicht *g*.

*winkewinke*
laf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Pumbo gelöscht_137978 „Argh.........wie kann man nur.....“
Optionen

Oh, salve auch Dir, edler Flavius Olafius!

Welch süße Nachricht umschmeichelt da mein Auge!! Meinst Du, ich hätte da irgendwie auch ein wenig katalysierd gewirkt? Wenn dem so sei, dann Schande über mich. Wer hält uns denn dann noch auf dem Pfade der Tugend? O tempora, o mores(*gggg*)

Sag' mal, was anderes: In SOUND UND VIDEO... warte ich seit TAGEN(!)noch dringend auf Deinen fachlichen Rat/Diskussionsbeitrag (Ich denke, das Tehma sollte Dir liegen). Also, ich muss schon sagen: Früher, ja da wär' Dir aber so was nicht passiert! Da hattest Du hier noch alles fest im Griff(*g*)

Gruß

Gaius Pumbonus
Tribun Legio CXII "Furor digitalis"

Olaf19 Pumbo „Oh, salve auch Dir, edler Flavius Olafius! Welch süße Nachricht umschmeichelt...“
Optionen

Hi Pumbo,

war ein paar Tage nicht allzu aktiv und habe den Thread gestern erst gesehen. Ich hätte natürlich da reinposten können, dass ich von dieser speziellen Frage nicht Bescheid weiß, aber sowas tu ich äußerst ungern *g*. Generell bin ich immer sehr skeptisch, wenn HiFi-Gourmets anfangen über die Stränge zu schlagen und eine Geheimwissenschaft aus ihren Anlagen machen wollen. Für sowas bin ich zu bodenständig veranlagt, da ist mir immer etwas zu viel "Schamanentum" mit im Spiel.

Aber wie gesagt - das wollte ich eigentlich nicht posten... übrigens hat sich auch der ebenfalls angesprochene Rill in jenem Thread noch nicht geäußert, evtl. aus ähnlichen Gründen.

CU
Olaf

P.S. wg. GA: Ja - ich denke auf jeden Fall, dass auch du ein wenig katalysierend gewirkt hast *bg*...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)