Premium Mitgliedschaft
von Frauke Bollow am 2 AntwortenIch überlege jemand anderem die Jahresmitgliedschaft zu schenken. Was muß ich dabei beachten?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich überlege jemand anderem die Jahresmitgliedschaft zu schenken. Was muß ich dabei beachten?
Immer mehr Geräte werden auf USB ausgerichtet, leider sind viele Geräte aus der 2-gleisigen Stufe schon raus und fahren mittlerweile nur noch auf USB: Ich achte zwar immer drauf, dass Geräte...
Hallo Leute, ich möchte mir ein Laptop kaufen, das über die Centrino-Technologie verfügt. Acer schreibt z.B. gar nichts davon auf seiner Webseite, denne s werden nur Prozessortypen aufgeführt...
Die Wikipedia-Enzyklopädie war gestern kürzfristig wegen eines technischen Defekts offline. Grund war ein Fehler in der Stromversorgung. Server und Rechenzentrums blieben ohne Saft. Die 170 Gigabyte...
Hallo Gemeinde! Ich habe lange nach einem guten Texterkennungsprogramm geushct und nun zumindest nach meinem Geschmack auch gefunden. Es handelt sich um den ABBYY Finereader 7.0 Professional....
Hi Ist es normal das Nero keine 800 Mb Rohlinge lesen kann ??
Hallo, seid ein paar tagen verschwinden einige programme von meinem pc fehlende verknüpfung usw vor allem sämtliche programme die was mit bild, ton und video zu tun haben, spiele und ein paar kleine...
was ist das denn hier jetzt ein mist mit den sponsored links? zum beispiel bei Pentium usw..... hab ich da was verpaßt?
Besteht eigentlich die Möglichkeit Telefonie, von priv. Lauschern leicht abzuhören? Profis wie Zoll sind ja begeistert. laut TVNews
Hallo zusammen !!! Ich hab da ein krasses Prob und hab echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte !!! Mein Rechner bleibt grundsätzlich bei dem ersten Bootvorgang auf Windos-Ebene hängen,...
Hi, hat jemand ne Ahnung, warum ich wegen einem neuen Eintrag zu meinem Posting im Nickles-Forum gleich 6 mal per eMail informiert werde? L.G.Suzi
Hallo, wieder tauchen Phänomenen bei der Seitenaufbau auf: ----------- . ------------ Die Seiten warten auf... uk.intellitext.com ein Weilchen ab, und dann sind zuerst fertig. Noch mit den...
Moin@all Ist es möglich seinen Nickname bei nickles.de unproblematisch zu ändern? Wenn ja, wie mach ich das? thx
Hallo zusammen !!! Ich hab da ein krasses Prob und hab echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte !!! Mein Rechner bleibt grundsätzlich bei dem ersten Bootvorgang auf Windos-Ebene hängen,...
offenbar gibt es momentan probleme beim posten neuer nachrichten. ich habe bereits von mehreren faellen gehoert, bei denen leser zwar antworten schreiben, aber keine eigenen neuen threads anfangen...
Hallo, Bei meinem Computer wird plötzlich kein Signal mehr an den MOnitor gegeben - dabei hab ich nix verändert, nur das Kabel einmal rausgezogen. Woran kann das liegen? Am Monitor ligts nicht, denn...
Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mouse-Tastatur-Sets namens Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth . Darin enthalten ist die Tastatur Optical Desktop for Bluetooth...
Hallo ich brauche Türkische schriftarten. Wer kann helfen ? Gegoogelt habe ich schon. Vielen dank
Meine Tastatur schreibt Buchstaben oft nicht groß,obwohl ichs will.Dann wieder nicht klein,obowhl ichs will...lässt Buchstaben aus,macht keine Leerzeichen.Mehrere Sätze Fehlerfrei schreiben dauert...