Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Morgenstund Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

AUWEIA
Wie schlimm, alle nickles Mitarbeiter wegen Zuhälterei verhaften

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

...übertreib mal nicht (Susanne) sowas sieht man an jedem Kiosk
oder Zeitschriftenhandel...außerdem die Intima-Werbung (im Fernsehen) die ständig übern Äther läuft bietet auch nicht gerade weniger zu sehen. MFG AK_VIDEO

Amenophis IV Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

...299.- und das soll funktionieren. Da will uns wohl jemand verar.....genau. Das sagt uns ja auch das Bild.

sapere aude
A4.
schnaffke Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

Na Na, Susanne, wenn du das schon als jugendgefährdend ansiehst... da täte ein etwas dickeres Fell schon ganz gut. Aber sicher hast du nur die 3 fetten Smilies am Ende deines Postings vergessen? Stimmts?

Kolti Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

Aber ob die 299 Euronen wert ist.

gelöscht_137978 Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

naja Susanne, was stört dich an den häßlichen Backen?
Solange deine hübscher sind, gehts doch noch, oder?
Oder täusch ich mich, und du meinst den Rechner.Na der iss noch häßlicher und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Aber, wenn du dich mal Aufregen willst, dann geh mal auf Hausaufgaben.de
Da gehen normal Kinder drauf, um was nachzulesen.Dumm nur, das DIE Seite nur für Erwachsene ist und natürlich Via Dialer funktioniert.

Also wenn Jugendschutz, dann an richtiger Stelle............

mr.escape Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

Dieser hintern kann durchaus auch einem gehören. Also susi-schatz, lass deiner schmutzigen phantasie freien lauf!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Silent Bob Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

ich möchte dir hiermit ganz herzlich gratulieren, dass du keine anderen probleme hast.

Sesselpuppser Silent Bob „@Susanne Fröhlich“
Optionen

Ganz sicher???

Wird wohl daran liegen, das man in der heutigen Zeit einen Weihnachtsbaum für USB bekommt, aber immer noch keine Pfefferstreuerin!

SF befindet sich im Kampf gegen die Männervorherrschaft! Lasst uns die Ma´am wieder ausgraben! Ein Hoch auf Al Bundy!!!

mr.monkey Roli5 „Nickles nicht mehr jugendfrei?“
Optionen

warum seh ich da nix, ist das bild schon gelöscht?

mr.escape mr.monkey „warum seh ich da nix, ist das bild schon gelöscht?“
Optionen

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
charlie62 mr.monkey „warum seh ich da nix, ist das bild schon gelöscht?“
Optionen

Nein. Dein Werbeblocker meint es gut mit dir. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)