Hallo, ich komme hierher und sehe dieses bild: http://www.nickles.de/ads/images/fullsize_pandaro_01.jpg das ist ja wohl der gipfel, nackte frauen und computer
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
AUWEIA
Wie schlimm, alle nickles Mitarbeiter wegen Zuhälterei verhaften
...übertreib mal nicht (Susanne) sowas sieht man an jedem Kiosk
oder Zeitschriftenhandel...außerdem die Intima-Werbung (im Fernsehen) die ständig übern Äther läuft bietet auch nicht gerade weniger zu sehen. MFG AK_VIDEO
...299.- und das soll funktionieren. Da will uns wohl jemand verar.....genau. Das sagt uns ja auch das Bild.
sapere aude
A4.
Na Na, Susanne, wenn du das schon als jugendgefährdend ansiehst... da täte ein etwas dickeres Fell schon ganz gut. Aber sicher hast du nur die 3 fetten Smilies am Ende deines Postings vergessen? Stimmts?
Aber ob die 299 Euronen wert ist.
naja Susanne, was stört dich an den häßlichen Backen?
Solange deine hübscher sind, gehts doch noch, oder?
Oder täusch ich mich, und du meinst den Rechner.Na der iss noch häßlicher und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Aber, wenn du dich mal Aufregen willst, dann geh mal auf Hausaufgaben.de
Da gehen normal Kinder drauf, um was nachzulesen.Dumm nur, das DIE Seite nur für Erwachsene ist und natürlich Via Dialer funktioniert.
Also wenn Jugendschutz, dann an richtiger Stelle............
Dieser hintern kann durchaus auch einem gehören. Also susi-schatz, lass deiner schmutzigen phantasie freien lauf!
mr.escape
ich möchte dir hiermit ganz herzlich gratulieren, dass du keine anderen probleme hast.
Ganz sicher???
Wird wohl daran liegen, das man in der heutigen Zeit einen Weihnachtsbaum für USB bekommt, aber immer noch keine Pfefferstreuerin!
SF befindet sich im Kampf gegen die Männervorherrschaft! Lasst uns die Ma´am wieder ausgraben! Ein Hoch auf Al Bundy!!!
warum seh ich da nix, ist das bild schon gelöscht?
Nein. Dein Werbeblocker meint es gut mit dir. ;o)