morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Tja, wie es schon in meiner Überschrift
steht, ich werde wohl eher doch zu Hause bleiben !
MfG Daniel
