morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Orbit klappt bei mir zeitlich nicht :-(
Aber mein Chef ist da, kannst ihm ja einen Gruß ausrichten (MS-Stand im Kino: Vortrag über Business Intelligence usw.) ...
Aber wenn wir schon beim Thema sind: geht jemand auf die Systems in München? Da werde ich mir einen Tag Zeit nehmen!
HADU
