Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

orbit basel

the_mic / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Nordlicht Olaf19
J-G-W the_mic „orbit basel“
Optionen

666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für "einen Schweizer"!


Wenn es wenigstens eine knackige Schweizerin wäre...

bei Antwort benachrichtigen
Fahrgemeinschaft?! Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Bruder*chorge
Fahrgemeinschaft?! the_mic