morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
was will ich denn von nem zucker-freien kaugummi ?
um dir aus dem weg zugehn ,werde ich spontan mittwoch und freitag da sein *gg*
