Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

orbit basel

the_mic / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „orbit basel“
Optionen

was will ich denn von nem zucker-freien kaugummi ?
um dir aus dem weg zugehn ,werde ich spontan mittwoch und freitag da sein *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Nordlicht Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Bruder*chorge
Fahrgemeinschaft?! the_mic