morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Die Webseite habe ich mir gerade mal angesehen... klingt vielversprechend, könnte auch aus beruflichen Gründen interessant sein.
Daher wäre ich gern gekommen, wohne aber in der Nähe vom bruder*chorge.
Und deswegen werde ich auch ich Dir am Donnerstag aus dem Wege gehen müssen :-(
CU trotzdem irgendwann
Olaf
