Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

orbit basel

the_mic / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic „einem nordlicht und einem ossi ist es noch nachzusehen, wenn sie nicht über...“
Optionen

Die Webseite habe ich mir gerade mal angesehen... klingt vielversprechend, könnte auch aus beruflichen Gründen interessant sein.

Daher wäre ich gern gekommen, wohne aber in der Nähe vom bruder*chorge.
Und deswegen werde ich auch ich Dir am Donnerstag aus dem Wege gehen müssen :-(

CU trotzdem irgendwann
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fahrgemeinschaft?! Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Bruder*chorge
Fahrgemeinschaft?! the_mic