morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
einem nordlicht und einem ossi ist es noch nachzusehen, wenn sie nicht über alle computermessen der südlichen hemisphäre aufgeklärt sind ;-)
hier gibts infos
