morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hallo
Ihr vergesst bruderchorge ohne **********
Der wohnt auch bei uns in der Nähe,
dann würde das auch mit den drei Schweizerinnen hinkommen :-)
MfG Daniel
