morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hy
Leider wohne ich in der Nähe von Hamburg,
und ich weiß gar nicht was die Orbit ist,
ich werde zwar nicht kommen, aber das interessiert mich trotzdem.
MfG Daniel
