Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

orbit basel

the_mic / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Nordlicht Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Bruder*chorge
the_mic Bruder*chorge „Fahrgemeinschaft?!“
Optionen

dann wären es auch nur noch 166,6km/person und 21.75l lebenswasser ;-)

aber 4 schweizerinnen für euch und immer noch eine für mich ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen