morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
dann wären es auch nur noch 166,6km/person und 21.75l lebenswasser ;-)
aber 4 schweizerinnen für euch und immer noch eine für mich ;-)
