morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
> 666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für "einen Schweizer"!
Also zusammen mit bruder*chorge wären es dann für uns rein rechnerisch nur noch 222 km und 29 Liter Schnaps für eine Strecke...
> Wenn es wenigstens eine knackige Schweizerin wäre...
Wenn es wenigstens drei davon wären...
