Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
Mein Reden..... winnigorny1
Alekom winnigorny1 „Ich auch. Bzw. Ich bleibe bei meinem individuell kastrierten Win10, solange es supportet wird. Danach dann wohl doch ...“
Optionen

Vielleicht aber eine Dual-Installation?

Bei uns in der Firma werden beide Betriebssysteme verwendet.

die Büromenschen verwenden Windows...und zum Programmieren wird meistens Linux verwendet.

Die jungen Leute bei uns können alle mit Linux! Und die älteren, also wie ich *hüstel* haben zumindest eine Ahnung von.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen