Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
hatterchen1 hjb „Also so ähnlich, wie das bei mir mit Debian ist. Das wurde auch schon etliche Male upgegradet - seit etwa 15 Jahren. ...“
Optionen
Win11 kann ich "normal" nicht darauf installieren

So ging/geht es mir mit meinem "Gemüse"-Laptop von 2009 und dem kleinen Lenovo Netbook X121e. Beide laufen mit Windows 11.Zwinkernd
Leider habe ich die seit Monaten nicht mehr laufen lassen, ich brauche sie quasi nicht mehr. Meine früheren Reisebegleiter wurden zwischenzeitlich vom Smartphone abgelöst.

Das BS ist für mich keine Weltanschauung, aber "ich" muss es verstehen, damit ich seine Möglichkeiten ausschöpfen kann.
Das einige Zeitgenossen Angst haben vor Microsoft, Google und "Elon Musk"Zwinkernd, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Keiner, aber auch wirklich keiner sollte glauben, seine "Daten" seien irgendwo sicher vor diesen genannten, sicher verwahrt.
Ich schrieb schon mehrfach hier, wie bekannt meine Daten weltweit sein müssen. War ich doch schon in der Hälfte aller Länder weltweit und kaufe mit meinen Kreditkarten Flüge und Waren weltweit. Nicht zu vergessen die ganzen Visa die ich schon beantragen musste.
Was ist nun die Folge davon? Du wirst es nicht glauben, es gibt keine negativen. Im Gegenteil, die Folgen sind eher positiv, aber die werde ich hier nicht aufführen.
Aber nein, ich werde absolut nicht mit Werbung oder Kaufempfehlungen überschüttet.

Geht doch!

Aber so was von...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Mein Reden..... winnigorny1