Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
Mein Reden..... winnigorny1
mumpel1 Anonym60 „Ich frag mich was aus den Pfandautomaten wird? Schließlich laufen wohl auf den neueren Geräten Windows drauf. Früher ...“
Optionen
Schließlich laufen wohl auf den neueren Geräten Windows drauf.

Das dürfte aber eher eine Art "Windows CE" sein, also eine Automatenversion (für viel Geld). Die Zeche für einen Austasuch zahlen am Ende eh die Kunden.

bei Antwort benachrichtigen