Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
Mein Reden..... winnigorny1
Andreas42 Anonym60 „Ich frag mich was aus den Pfandautomaten wird? Schließlich laufen wohl auf den neueren Geräten Windows drauf. Früher ...“
Optionen
Ich frag mich was aus den Pfandautomaten wird? Schließlich laufen wohl auf den neueren Geräten Windows drauf.

Eine gute Frage. Bei Win XP gab es damals ja noch die Embedded Versionen, die noch deutlich länger mit Updates versorgt wurden. Man erinnere sich an die ganzen Registry Hacks zu diesem Thema.

Microsoft: Windows XP Update-Registry-Hack ist riskant (nickles.de)

Bei Windows 10 dürfte das die Version Windows 10 IoT sein.

Übersicht über Windows 10 IoT - Windows IoT | Microsoft Learn

Allerdings schaint da auch 20ß25 das Licht auszugehen:

Windows 10 IoT Enterprise - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn

Dort wird bereits ein Windows 11 IoT erwähnt.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen