Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
Mein Reden..... winnigorny1
sea winnigorny1 „Wenn es soziale Gerechtigkeit - Verteilungs- und Steuergerechtigkeit gäbe könnten alle ein bedingungsloses ...“
Optionen
Wenn es soziale Gerechtigkeit - Verteilungs- und Steuergerechtigkeit gäbe könnten alle ein bedingungsloses Grundeinkommen bekommen und sich für Luxuxansprüche etwas dazuverdienen.

Wie soll denn das konkret aussehen? Soll jemand, der ein Leben lang tüchtig gearbeitet und entsprechend verdient hat, einen Grossteil seines sauer verdienten Geldes Bedürftigeren und/oder dem Fiskus abliefern? Einsatz und Leistung sollen sich lohnen und nicht "abgestraft" werden, was wiederum Frust oder gar Gewalt auslösen würde.

...das bedinguslose Ausbeuten und Vernichten von Menschen und Ressourcen...

Beinahe alle Menschen in den Industrieländern leben über ihre Verhältnisse, was den Ressourcenverbrauch angeht. Auch Du und ich. Jedenfalls kenne ich niemanden, der in die wirtschaftlichen Verhältnisse userer Urgrosseltern zurück möchte.

bei Antwort benachrichtigen