Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
hatterchen1 The Wasp „LoL. Kannst du uns mal bitte den Shop verlinken, wo es MS-Betriebssystem und MS-Office kostenlos gibt? Wenn ich mir einen ...“
Optionen
Kannst du uns mal bitte den Shop verlinken, wo es MS-Betriebssystem und MS-Office kostenlos gibt?

Microsoft...Unentschlossen Es ging um Windows.
Von MS-Office war an keiner Stelle die Rede. Habe ich auch heute nicht mehr.

sonst wäre Microsoft längst zerschlagen.

Weshalb sollte man eine Firma wie Microsoft zerschlagen?
Es steht dir doch frei, selber eine Software zu entwickeln, die Microsoft das Fürchten lehrt.
Es dürfte Milliarden Menschen geben, die sich mit Microsoft arrangiert haben, wenn auch nicht immer ganz freiwillig, aber da es für viele auch kein Äquivalent gibt, ist es doch müßig dauernd darüber zu meckern, ohne jede Chance je etwas zu verändern.

Das letzte Windows, das ich käuflich erwarb, war auf einem ALDI-PC. Ich habe damit keine Berührungsängste. Dieser Kauf ist gefühlt über 20 Jahre her. Seither habe ich immer aktivierte Windowssysteme gehabt. Seit Windows 7 wurden diese regelmäßig upgegradet, bis heute auf W11 pro, 22H2. Und die Rechner habe ich dabei mehrfach getauscht.
Meine heutigen Windows 11pro basieren also alle noch auf Windows 7.
Was für die "Profis" hier sicher einen Alptraum darstellt. Und ganz schlimm, ich habe ein Microsoft-Konto...Unschuldig

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Mein Reden..... winnigorny1