Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

c't zerreißt MS gnadenlos..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

in der neuen c,t Ausgabe 10 findet unter

WIN10: Der Upgrade-Skandal

einen totalen Zeriss von MS, deren Machenschaften die User auf WIN11 zu zwingen (ältere PC,s) und vieles mehr über mehrere Seiten!

Wer es genau wissen, sollte sich den Artikel beschaffen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wenn du das sagst... luttyy
Mein Reden..... winnigorny1
winnigorny1 Xdata „Da Linux angesprochen wurde .. ..WindowsFX 11 ist ein schon fast ungemein Windows 11 ähnliches System .. Ein Bekannter ...“
Optionen
Gehen nun alle   in Richtung Linux .. Nicht wirklich, die meisten ehmen den Zwang hin und Windows 11 wie es ist.

Ich auch. Bzw. Ich bleibe bei meinem individuell kastrierten Win10, solange es supportet wird.

Danach dann wohl doch Windows 11 - wird aber auch in bewährter Weise kastriert werden.

Linux ist für mich leider keine Alternative, wegen einiger, für mich wichtiger Programme, die ich unter Linux vergessen kann. Da laufen die nicht.

BTW: Viele meiner Games leider auch nicht....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen