Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy
luttyy Ventox „In den vergangenen 12 Tagen scheint sich ja einiges getan zu haben bei Windows 11. Bin nach der Insiderversion erst mal ...“
Optionen

Kommt immer auf die Ansprüche an!

Dieses WIN11 wird mir schon dadurch total verleidet, dass meine teure Sony-IP-Kamera leider nur mit dem IE perfekt läuft (war eben damals so) und ich den Edge dadurch in in den IE-Modus würgen muss.

Dauert alles 3mal solange bis er  dann die IP-Adresse der Kamera findet und dann muss ich Nacharbeiten!

Leider behält der Edge die Einstellungen für die Kamera nicht, also jedes Mal aufs Neue mit dem Prozedere..

Solange das so ist, ist WIN11 bei mir durchgefallen und wenn MS ein rosa Schleifchen drumbindet Brüllend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen