Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Ach so. Na, das ist doch kein Problem für mich. Dies Lame-Duck-Kingston lag schon Monatelang in meinem Fundus im ...“
Optionen

M2_1 (from CPU) PCIe 4.0x4 M2_2* & M2_3** unterstützt  Steckplätze (Z590 Chipsatz) PCIe 3.0x4 und SATA 6Gb/s.

Wie ich deshalb an @knoeppken oben schon schrieb:

Wie bereits mehrfach "spekuliert" sieht das eher danach aus, daß dieser Anschluß / diese Konfiguration nicht mehr als SATA3 schafft?

Kingston A400 M.2 2280 SATA Rev. 3.0

Damit ist natürlich alles klar und wir können uns deinem nächsten Kritikpunkt an Win11 widmen.Unschuldig.

bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy