Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Also ich nutze Magician und selbst meine alten SSD, sowie die neuen NVMe werden einwandfrei unterstützt. Es steht ...“
Optionen
ich bin doch der weltbeste Updater...

Schon klar! Lachend

Aber ich hatte die Erfahrung mit meiner alten Samsung 850 Pro 1 TB machen müssen.Habe ich mit meinem aktuellen System in 2016 mit Windows 10 eingerichtet und dann mit dem Magician die SSD eingerichtet.

Ich glaube, es war nach dem 3. oder 4. Update, als meine SSD die SSD und die gemachten Einstellungen nicht mehr richtig erkannte und sich auch der Rapid-Mode - Performance Opitimization -l nicht mehr einstellen ließ.

Das eingerichtete Overprovisioning wurde nicht mehr erkannt und ließ sich auch nicht mehr aktivieren.

Alles andere wurde nach wie vor erkannt, aber die SSD war danach nicht mehr ganz so schnell wie vorher. - Zwar nicht unbedingt spür- aber immerhin deutlich meßbar....

Ich hatte auch mal einen Threat darüber hier bei Nickles. Das Ende vom Lied war - und auch bei Nickles schrieb mir das jemand und das Netz war auch voll davon - dass Samsung irgendwann nur noch die technischen Nachfolger mit dem Samsung Magician supportete.

Frei nach dem Motto: Kauf dir gefälligst ne neue SSD.... Zum Glück hatte ich aber noch meine alte CD mit der Software und habe dann einfach die neue Version deinstalliert, die alte installiert und seitdem funzt das wieder wie gehabt - nur die Updates spiele ich seitdem nicht mehr ein, sondern ignorieren sie einfach.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy